Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
327 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage Nord
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Party in Bremen – was wünscht Ihr Euch?

Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Party in Bremen – was wünscht Ihr Euch?
Hallo Zusammen,

leider sind in Bremen und umzu recht wenig BDSM-Partys. Das wollen wir, http://www.joyclub.de/my/1392241.leonie_lacroix.html AnouschkaSMusik und ich TheArtOfFetish gern ändern. Uns schweben jedoch keine Massenveranstaltungen, sondern exklusive Events für bis zu 60 Personen vor.

Drei unterschiedliche Veranstaltungen haben wir bisher geplant:
http://www.joyclub.de/event/441602.upper_floor_the_catacombs_lilienthal.html
http://www.joyclub.de/event/441767.sklavenversteigerung_i_want_to_be_your_s_lilientha.html
http://www.joyclub.de/event/441765.my_first_shades_of_grey_absolute_beginners_lilient.html

Doch wir möchten näher auf EUCH und EURE VORSTELLUNGEN eingehen und daher stelle ich hier die Frage
"Was für eine BDSM-Veranstaltung wünscht IHR Euch? Was fehlt EUCH in der Region Bremen? Was habt IHR an Anforderungen an eine gelungene BDSM-Party?"

Wir haben bereits eine tolle Location, die wir nutzen können. Das "Art Of Desire" in Lilienthal. Ein voll ausgestattetes Studio mit allem, was das Herz begehrt.

Wir möchten gerne exklusive Veranstaltungen anbieten, da das unserem Geschmack entspricht. Wenig Gäste (ideal sind 40 Personen). Dafür Luxus und Stil.

Was erwartet Ihr?
Aber auch: Was seid Ihr bereit, für einen Event nach Eurem Geschmack auszugeben?

Ich freue mich auf Euren Input!

Schöne Grüße
Hendrik
Wunsch. ..
Ich wünsche mir Roissy in Bremen. ...auf alkoholische Getränke können wir sehr gut verzichten. Alkohol tötet jedes Kopfkino. ...

Glg
*******ller Paar
137 Beiträge
Es wäre sehr schön, wenn es sich was in dieser Richtung was tut. Es ist hier wirklich nicht viel los. Die Themen sind super, vorallem die Versteigerung!
LG
***am Paar
54 Beiträge
wenn ihr brauchen ein Fotografin
Hi wenn ihr braucht ein Fotografin für eure Events ihr könnte gerne bei mir melden ich komme sogar in leder outfit !!
Logo
*******ell
18 Beiträge
Es hat sich was getan ...
Gemeinsam haben wir uns entschlossen ein Event-Profil zu erstellen, um für die Region Bremen Partys anzubieten.
Dabei haben wir auf eure vielfältigen Vorschläge und Meinungen geachtet und unser Angebot angepasst.

Insbesondere, was die Eintrittspreise anbelangt. So haben wir uns die "Modelmaße" 99/44/66 auf die Fahne geschrieben. Soll heissen: Paare zahlen 99, Euro, Frauen 44 und Männer 66 Euro. So ist es möglich, nach Abzug des JC-Rabatts unsere Events für 39,-- Euro zu besuchen. All inclusive, versteht sich.

Dabei haben wir unseren Anspruch ans Niveau gehalten, jedoch auf das ein oder andere "übertriebene" verzichtet. Es wird also keine Austern mehr geben *zwinker*

Unser nächster Event ist bereits für den 22/August geplant – eine Sklavenversteigerung.

Wer mal auf unser Profil schauen möchte, findet es hier:
Sklavenversteigerung

Schöne Grüße
Hendrik
******aer Mann
2.461 Beiträge
Das klingt ja spannend.
und wie war die Party?

Also ich mag spielorientierte Partys mehr als die big shows.

Einen Teil deines Beitrages habe ich gelöscht. Dafür haben wir unsere Veranstaltungsthreads. Besser ist es auch wenn der oder die Veranstalter ihre Veranstaltungen selber posten und nicht kreuz und quer in unserer Gruppe Werbung betreiben. Das wird hier nicht so gern gesehen.

LG
Loeffelchen -GL

****69 Paar
71 Beiträge
Komisch
Also der Ansatz in und um Bremen herum etwas auf die Beine zu stellen SM/DS/Bondage mäßigt ist ja Super.
Haben das ja auch schon Versucht.
Aber was ich Komisch finde das beide Veranstaltungen abgesagt wurden.
Auf jeden Fall meldet euch mal wenn Ihr Hilfe braucht.
****60 Paar
154 Beiträge
Und 2016?
Das klingt alles sehr spannend aber leider sind Termine alle gelaufen, bevor wir uns beim Joyclub angemeldet haben bzw. in diese Gruppe eingetreten sind. Es wäre natürlich interessant zu erfahren ob und ggf welche aktuellen Pläne es für 2016 gibt

LG
Lisa und Martin
Ja
In bremen und umzusetzen gibt es leider wenige events...Wäre schön wenn es endlich mal interessante play Partys geben würde...vlt ist es ja möglich in 2017 ?
****ja Frau
123 Beiträge
auch wir suchen..
Ja...Veranstaltungen in Bremen plus Umland sind leider so gut wie gar nicht vorhanden. Sehr schade.
*********tund Paar
90 Beiträge
Veranstaltungen in und um Bremen
...... nun denn, Bremen ist bekanntlich nicht Hamburg und relativ gesehen ist das Angebot doch ganz o.k. , naja, wie auch immer .......... Haus Sanderfeld habt ihr selber auf der Liste und kennt daher sicher die Smartful Partys. Wenn ich das richtig sehe versucht sich Haus SAnderfeld demnächst sogar an einer eigenen Veranstaltung dieses Typs. Dann gibt es sicher noch die "Zauberfetisch" Veranstaltungen, inzwischen glaube ich schon am dritten Veranstaltungsort in Bremen (Shagall !) , die ich aber nur sehr eingeschränkt als Playparty sehen würde.
Nicht zuletzt auch die "BlackNight Cruising für SIE & IHN" in der ZONE 283 in der Kornstrasse , demnächst sogar mit einer "Venezianischen Nacht" ......... klein, aber oho......

MfG Victor
****ja Frau
123 Beiträge
http://www.herrenhaus-leuchtenburg.de/

Lasst uns das zusammen mieten und was veranstalten *rotfl*
*******e_hb Frau
90 Beiträge
Hakaja
Da hast du ja eine traumhafte Location gefunden, die praktischerweise fast vor meiner Haustür liegt *gg*
*********hael Paar
694 Beiträge
Veranstaltung?
Einen Abend offen für alles. Nicht an Geschichten und Vorgaben anderer Events gebunden.
Femdom-Malesub......Dom-Sub.....und und und.

Sub ganz entspannt ausführen, ein wenig vorführen und "spielen".........Austausch mit anderen Gästen......zuschauen und zuschauen lassen!

LG Michael
****ja Frau
123 Beiträge
Tammy...
und wenn man es durch vielleicht 30 Gäste teilt... sogar erschwinglich.

Wenn man sich die Zimmer anguckt.. Kopfkino pur
*********hael Paar
694 Beiträge
Persönlich treffen!
Da ja doch im allgemeinen Interesse besteht, wäre vielleicht mal eine "Art" Sitzung von Vorteil.

Das Herrrenhaus ist wirklich prächtig und sehr stilvoll, da wäre es schön mal Einsicht in den Mietvertrag zu bekommen und die Konditionen zu erfahren.
*******e_hb Frau
90 Beiträge
An der Teilnehmerzahl wird es vermutlich nicht scheitern.
Es müssten sich nur Organisatoren finden, die das ganze in die Hand nehmen.
****000 Mann
18.938 Beiträge
30 Leute für eine Party zusammen zu bekommen, die vermutlich nicht im unteren Preissegment angesiedelt ist, kann durchaus eine Herausforderung sein! Gerade für eine "neue" Lokation mit einem neuen, noch unbekannten "Veranstalter". Das ist dann ja nicht nur die Miete - dazu kommt ja noch Catering, Personal (ja, können Freiwillige ohne extra Kosten machen, die "kosten" aber auch, weil sie ja einen Platz für einen zahlenden Gast wegnehmen), Kosten für Werbung, Kosten für sowas wie Aufräumen, ... vieles davon vorher auszulegen auf eigene Kappe.

Meine Erfahrung dazu ist außerdem: von 30 Leuten, die im Forum laut HIER schreien und das ganz toll finden und unbedingt dabei sein wollen (aber nur, wenn XY erfüllt ist ...), tauchen am Ende 1-3 auf. Bei den anderen ist der Termin schlecht, oder sie merken, dass sie mehr als 20 km fahren müssen, oder es kostet mehr als 15€, oder der Hamster hat Husten oder die Nase des Veranstalters passt ihnen nicht oder oder oder ...

Kann man alles machen, kann auch wirklich toll sein, sowas.

Zu so einer speziellen Location gehört dann aber auch ein entsprechender Stil, ein entsprechendes Motto, zumindest ein dezentes Begleitprogramm - "einfach so" kommt auch da nicht die besondere Stimmung auf, die man mit so einer Location verbindet. Da müssen die Gastgeber für sorgen, entsprechend Motto setzen, entsprechend auftreten, etwas für die Stimmung tun, sich irgendwas besonderes ausdenken.

*****_73:
Es müssten sich nur Organisatoren finden
und da geht es schon los:
alle warten darauf, dass irgendwer macht.

Sprich:
• das ist Arbeit
• das ist noch mehr Arbeit
• das ist ein finanzielles Risiko
• man macht sich immer Feinde, wenn man sowas macht
• größere Veranstaltungen wie diese stampft man nicht ohne Erfahrung aus dem Boden, das wird nichts
• wenn man es doch versucht, wirkt es praktisch immer wie gut gemeint, aber nicht gekonnt
• nicht jede/r der/die es versucht, ist auch ein aus Kundensicht "guter Gastgeber"

Einfacher wird es, wenn man z.B. einen festen Spielkreis "hinter sich" hätte, der als Kern dort die Fäden in der Hand behält und "unbekannte" Gäste integriert. Und wenn es "nur" durch eine kleine Begrüßungsrede ist, vielleicht noch die eine oder andere Ankündigung zwischendurch ... aber auch sowas kann einfach nicht jede/r.

Aber: klar, die Location an sich bietet eine wundervolle Bühne.
****ja Frau
123 Beiträge
Auf http://www.airbnb.de findet man weitere Infos
****ja Frau
123 Beiträge
weitere Infos
Preise
preise
*********hael Paar
694 Beiträge
Die "GbR"
So etwas könnte man durchaus mit mehreren veranstalten, es muss nicht eine Person allein sein.

Wenn die Rahmenbedingungen stimmen und jeder eine Einlage aufbringt und alles rechtliche drumherum geklärt ist.

Wenn man bedenkt, zu anderen Events zahlt man ca. 50-60 € pro Person und das für ein paar Stunden. Hier würde man zwar drüber liegen, aber so eine Location und Einfluss auf den Ablauf für so etwas, hat auch seinen Reiz.

Es hätte doch schon etwas exklusives!!

Ich biete hiermit meine Unterstützung und Hilfe an!!!
****000 Mann
18.938 Beiträge
wenn mehr als einer das gemeinschaftlich durchziehen, dann sind die sowieso schon eine GbR - ob sie wollen oder nicht. eine GbR einzutragen ist dann allerdings auch sinnvoll, weil man dann auch eine Gesellschaftervertrag hat. Aber das Grundproblem bleibt: jeder haftet mit seinem gesamten Vermögen für alles. Auch wenn wer anders Mist macht...

egal, das ist eine andere Diskussion. Aber stimmt, über die Haftung während der Veranstaltung und ggf Versicherung muss man sich, wenn man die ganze Location anmietet und dann selbst veranstaltet, auch noch Gedanken machen... jemand stürzt, weil .... mit Pech bist Du dann pleite bis an dein Lebensende, wenn Du nicht versichert bist.

Ich mach's definitiv nicht ... einfach mal so.
*********hael Paar
694 Beiträge
GbR in Gänsefüsschen
......Es war ein wenig Ironie mit im Spiel bei der GbR!

Es gibt andere Wege so etwas zu realisieren, ohne als Gemeinschaft ein "Unternehmen" zu gründen, zumal ja kein finanzielles Interesse besteht.
*********tund Paar
90 Beiträge
.......sehr, sehr schönes und stilvolles Gebäude samt der Inneneinrichtung, hat aber doch einen Haken: wird nicht vermietet für Partys und Veranstaltungen ! Oder aber die Vermieterin steht einem solchen Anlieegen aufgeschlossen gegenüber.......
*********hael Paar
694 Beiträge
Nur anders verkaufen!
Team-Meeting, Freundeskreis, Seminar, Familientreffen 🤔es wird doch schon einiges an Auswahl angeboten

Wird halt eine Veranstaltung mit geladenen Gästen.
Kenne es z.B.in einer anderen Location, da lädt der Inhaber der Location ein, damit dort gefeiert werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.