Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2083 Mitglieder
zur Gruppe
Biker Niedersachsen
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tüdeltreff Bremen 2015

**********esign Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller 
Tüdeltreff Bremen 2015
Der Tüdeltreff findet (fast) immer am 3. Donnerstag im Monat statt.
Wir treffen uns ab 18.00 und fangen ab 19.00 an zu tüdeln. Der Veranstaltungsort wird bei Anmeldung per Rundmail mitgeteilt.


15. Jan (vergangen)
19. Feb (vergangen)
19. März (vergangen)
16. Apr ( TüdelTreff HB - Anmeldung möglich)
21. Mai (verschoben -> 28. Mai)
18. Jun
16. Jul (verschoben -> 23. Jul)
20. Aug.
17. Sept
15. Okt
19. Nov
17. Dez


Wer eigene Seile hat, kann diese gerne mitbringen. Für die übrigen haben wir Übungsseile.
*******ntis Frau
184 Beiträge
öhem...
...der 21. August ist ein Freitag...
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis!
Gemeint war der Donnerstag (20.Aug.). Vielleicht findet sich ja ein Admin, der das im EP ändern kann...
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller 
Und den nächsten Termin findet ihr dort: TüdelTreff HB
Hallo...
gibt es so einen Treff auch in Hannover?

Und nun prüfet wer sich ewig bindet 😆

Gruß
Christian
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller 
@ Silverlongjon
Ein klares Jein:

Es soll wohl eine Gruppe geben, die sich unregelmäßig bei den einzelnen Mitgliedern privat trifft (zumindest meine letzte Information), aber die ist wohl ausschließlich über die SZ organisiert.

Dafür gibt es aber die "Hildesheimer Fesselspiele" und Tüdeltreffs in Braunschweig und Göttingen...
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picnic… around the world!!!
Am 28.6.2015 ist es wieder soweit!

Ich denke, dass wir mit dem Bremer Tüdeltreff auch wieder mitmachen *zwinker*

Da wir vorher noch den Mai- und Juni- Tüdeltreff haben, können wir dort besprechen wann wo und wie wir starten.
Mein Vorschlag wäre wieder die Tüdelwiese vom letzten Jahr zu nehmen, bei unbeständigem Wetter zum Turm hin auszuweichen und uns - falls Dauerregen angesagt ist - eine wetterfeste Alternative zu suchen...

Für alternative Vorschläge wäre ich dankbar.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller 
Junitermin
Das treffen im Juni findet wie üblich am 18.6. statt: TüdelTreff HB
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Themenersteller 
Bondagepicknick arround the World
Das erste Tüdelpicknick der Saison und gleichzeitig der Bremer Beitrag zum "Bondagepicknick arround the World" findet am 28.6. statt: http://www.joyclub.de/event/441514.bondage_picnic_around_the_world_bremen_bremen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.