Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM SUB STAMMTISCH in Hamburg am 25.3.2015

SM SUB STAMMTISCH in Hamburg am 25.3.2015
*beep* Auch hier möchte ich einmal (wieder) auf unseren Interessanten und fröhlichen SUB Stammtisch hinweisen *beep*

Wir treffen uns jeden LETZTEN Mittwoch im Monat in einem Schweinske Restaurant in Barmbek.

Wir sprechen ALLE DEVOTEN Mitglieder an, die Lust haben sich mit anderen gleichgesinnten auszutauschen. Auch SWITCHER sind herzlich *willkommen*, müssen aber ihre Dominanz zu Hause lassen oder an der Garderobe abgeben... **spank*

Über euer Interesse und eine Anmeldung würden wir uns alle sehr *freu*en *juhu*.
Mit der Anmeldebestätigung erfahrt ihr dann auch die genaue Adresse.
Ausdrucken müsst ihr die Anmeldung nicht.

Ich hoffe, dass ich das eine oder andere 'neue Gesicht' bei uns persönlich begrüßen darf.
Selbstverständlich sind auch 'alte' Bekannte jederzeit gern gesehen !

Liebe Grüße
BRIANNA
*****e92 Frau
92 Beiträge
Wo genau finde ich die Veranstaltung?
Unter Events und Clubs, Region Hamburg, Datum.
Es ist am 25.3. im Schweinske, Barmbeker Markt 19. U Bahnstation Dehnhaide. Du gehst am Tresen vorbei und rechts durch die offene Tür, kannst auch nach dem SUS Stammtisch fragen oder nach Frau Faber....

LG
Barbara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.