Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage Nord
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Hilfestellung...

...Hilfestellung...
Hi,
wir sind neu hier in der Gruppe und auch auf die Gefahr hin, dass wahrscheinlich meine Frage schon -zig Mal gestellt wurde:
Ich (m) interessiere mich für das Bondage und frage mich natürlich, ob ihr ein sogenanntes "Starterkit" an Utensilien empfehlen könnt. Toll wäre ja auch, wenn es hier Jemanden geben würde, der sich vorstellen könnte - mir/uns das ein- oder andere zu zeigen.
Fragen über Fragen...lach...ich freue mich auf eure Antworten

...so long und liebe Grüße aus der Nordheide
****79 Paar
812 Beiträge
In Hamburg und Bremen sind jeden Monat tuedeltreffs da kann man da wird vorgeführt und selbst gefesselt. Man bekommt es gezeigt und auch sehr gute Ratschläge für Utensilien und gefahren.

Müsste auch hier im joy bei Veranstaltungen drin stehen.
Danke
...danke für den Tipp. In Hamburg im Catonium?
****79 Paar
812 Beiträge
Catonium kann sein glaube aber in der Boutique Bizarre, müsst sonst mal Schlagzeilen Shop Google da steht das auch meist drin.
Der Trüdeltreff ist jeden 2. Dienstag im Catonium. Die genauen Daten findet ihr dort direkt. Oder über die Bondage Gruppe.
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Starterkit
Mein damaliges Starterkit *g*

• ein "Werder Bremen" Schal
• Leoparden Plüsch Handschellen von Karneval
• Kabelbinder von Opa

Dieses Starterkit kann ich absolut empfehlen. Denn mit diesen 3 Utensilien habe ich damals jahrelang den allerbesten Bondage Spaß gehabt *g* Es geht nicht darum was man hat sondern darum was man daraus macht...
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Tüdeltreff Bremen
Kommt doch einfach zum TüdelTreff HB
Dort können wir dann auch sehen was Du genau suchst und ein entsprechendes "Starterkit" zusammenstellen.
Wenn ihr weitere Fragen (ggf. auch zu Bezugsquellen) habt, könnt ihr mir auch gerne ne PN schicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.