Dating-Bereich

Themen
Devote Sie mit Bi-Neigung gesucht

Ich suche für eine Session mit meinem Sub eine unterwürfige Sie, die sich auch gerne mal von mir bespielen lassen möchte und sich an meinem Sub ausprobieren darf. Freue mich darauf dich kennenzulernen Kyra (ImperiumJk2017)

Antworten: 1Aufrufe: 76Letzter Beitrag: 21.02.2018 von Chaingangdesign

Sub im Emsland gesucht

Ich bin ein Dom 27j mit geringer Erfahrung, auf der suche nach einer Sub, die genau wie ich neue Erfahrunge machen will. Lass uns zusammen unseren Horizont erweitern und die Lust ausleben. (ALex_090)

Antworten: 0Aufrufe: 118Letzter Beitrag: 11.01.2018 von ALex_090

Male_sub sucht Femdom/s o. Paar Raum OS +100km

Ich, Male_sub, bin auf der Suche nach einer Femdom oder einem Paar aus dem Raum Osnabrück +150km. Zu meiner Person, wie mein nickname ja schon verrät, bin ich devot und masochistisch veranlagt. (male_sub89)

Antworten: 0Aufrufe: 85Letzter Beitrag: 04.01.2018 von male_sub89

erfahrenes D/s-Paar sucht zuverlässige Zofe/Novizin

Erfahrenes D/s-Paar sucht eine zuverlässige Zofe/Novizin. Anfängerin/Einsteigerin gern gesehen - behutsame Einführung, aber auch konsequente Erziehung gegeben! Du wirst meiner Sub unterstellt sein. Zu deinen Aufgaben werden u. a. (SM_ArtPhoto)

Antworten: 0Aufrufe: 126Letzter Beitrag: 04.01.2018 von SM_ArtPhoto

Jungspund sucht Femdom/s oder Paar. BS+ca.150km

Home Just_IT ▼ joyclubMitgliederDatingForumGruppenmehr ▼ Beitrag wurde gespeichert. Jungspund sucht Femdom/s oder Paar. BS+ca.150km BDSM Forum Dating - Bereich Beitrag schreibenSucheNicht beobachten 111 Just_IT Themenersteller 23. (Just_IT)

Antworten: 0Aufrufe: 118Letzter Beitrag: 23.12.2017 von Just_IT

Stutentausch / Vorführung

Wir suchen nette dom / dev Paare für unkomplizierte Sexdates. Gern Stutentausch, Vorführung, Benutzung. Ohne langes hin und her. Einfach Phantasien gemeinsam ausleben. Sympathie steht Bin uns an erster Stelle. Nicht Alter und Aussehen. (Lust_Paar_2017)

Antworten: 1Aufrufe: 211Letzter Beitrag: 22.12.2017 von Hanoi96

Sub gesucht! private BDSM-Session, Braunschweig, 27.01.18

Sub gesucht! private BDSM-Session, Braunschweig, 27.01.18 Wir suchen eine Dienerin für eine private BDSM-Session am Sa., den 27.01.2018 ab 18.00 Uhr in Braunschweig. (tatu5)

Antworten: 0Aufrufe: 191Letzter Beitrag: 12.12.2017 von tatu5

Bremen und umzu

50 shades of grey... ... gelesen, verschlungen und neugierig geworden. Nur was Dir fehlt ist der passende Partner um die geweckten Träume zu realisieren. Einfach mal Augen zu, allen Mut zusammen nehmen und JA sagen. (Flyingbiro)

Antworten: 0Aufrufe: 148Letzter Beitrag: 08.12.2017 von Flyingbiro

Mitfahrgelegenheiten, Gesuche und Angebote !!!

Angeregt durch einen Thread könnt ihr hier Mitfahrgelegenheiten suchen oder anbieten Egal ob ihr nun zu einer BDSM-Veranstaltung oder zum schwimmen wollt. Bitte in der Überschrift IMMER die PLZ von wo nach wo angeben, so lässt sich das einfacher zuordnen. (SaravonKrolock)

Antworten: 4Aufrufe: 167Letzter Beitrag: 14.10.2017 von SaravonKrolock

suche sub

Bin 43 und komme aus der Wesermarsch und suche eine Sub für eine Spielbeziehung LG Michael (micky3874)

Antworten: 0Aufrufe: 200Letzter Beitrag: 26.09.2017 von micky3874

UUUURRLLLAAAAUUUBBBB!!! :)

Jetzt haben wir nur 1 Problem... Dom + FemDom... 😂 jetzt suchen wir beide eine subbi die Lust hätte mit zu kommen! Fliegen wollen wir Ende 2017 oder Anfang 2018 das Ziel ist nur durch Sonne und Wasser definiert! (Pino993)

Antworten: 0Aufrufe: 159Letzter Beitrag: 25.09.2017 von Pino993

Dominante Sie gesucht

Guten Abend und Danke für die Aufnahme Ich heiße Christian, bin 30 Jahre alt, schlank und komme aus Münster. In meinem Beruf bin ich häufig der Ton angebende Part und muss Entscheidungen treffen. (muenster_slave)

Antworten: 2Aufrufe: 197Letzter Beitrag: 02.09.2017 von muenster_slave

BDSM im Emsland gesucht

Paare oder Männer im Emsland die ein wenig Erfahrung mit BDSM haben (Stephan282)

Antworten: 1Aufrufe: 154Letzter Beitrag: 18.08.2017 von Chaingangdesign

Suche Herrin im Raum 263

Ich bin ein unerfahrener Sub der eine Herrin im PLZ Raum 263 sucht. Bin Anfänger und habe noche keine Erfahrungen gesammelt. Wenn hier eine Dame ist die sich meiner annehmen mag, bitte melden. :D (Devolly)

Antworten: 0Aufrufe: 141Letzter Beitrag: 14.08.2017 von Devolly

Dominante Sie im Raum Hannover gesucht..

Ich suche im Raum Hannover eine dominante Frau für reale Treffen. Da ich leider kaum reelle Erfahrung in diesem Bereich habe, sollte Sie nichts dagegen haben, einem unerfahrenen Sub etwas beizubringen. (HN69)

Antworten: 0Aufrufe: 155Letzter Beitrag: 11.07.2017 von HN69

Sub/Sklavin gesucht

Ich bin Oliver, Herr/sad aus Hamburg, 46 Jahre, 1,92 m, 89 kg, Löwegeborener. Ich bin auf sehr spezielle Art bereits mit 8 Jahren auf meinem dominanten Weg gegangen. Je nach Partnerin mal exessiver, mal unterschwelliger. (Oliver_HH_1970)

Antworten: 3Aufrufe: 302Letzter Beitrag: 16.06.2017 von devoteseele

Such dich!

Mein Herr und ich suchen eine Herrenlose Bi-Sklavin die uns ein paar Tage oder auch Mal Stunden zur Verfügung stehen möchte! Wenn du im Raum Lindau wohnst und einfach Mal Lust auf mehr hast dann würden wir uns über eine Nachricht von dir Freuen! (Emotion_77)

Antworten: 1Aufrufe: 226Letzter Beitrag: 15.06.2017 von Loeffelchen

Sklavin für erotisches Abendessen

Wir planen befreundete Paare an einem Dinner- und Spielabend einzuladen und an diesem Abend eine Sklavin miteinzubeziehen, die im Service devot bedient und ggf., nach Vorgabe ihres Herren, später in das Spiel einbezogen wird. (Er_und_Frau)

Antworten: 0Aufrufe: 231Letzter Beitrag: 28.05.2017 von Er_und_Frau

Nein...nicht einfach mal treffen

Gesucht wird die selbstbewusste Dame mit wirklicher Lust einen netten, devoten Mann zu unterwerfen. Es sollte keine einmalige Session sein, sondern ein Prozess in dem die Herrin mich immer wieder zu ihrer Lust führt. (liebundheiss)

Antworten: 3Aufrufe: 420Letzter Beitrag: 21.05.2017 von liebundheiss

Dom gesucht Raum HB

Ich suche einen erfahrenen, verständnisvollen Dom. Verständnisvoll weil, bin noch Anfänger, auch sollte ich vertrauen zu dir aufbauen können. Daher möchte ich dich erstmal kennenlernen und du sollst mich Schritt für Schritt in diese Spielart begleiten. (Miss_Jade_hb)

Antworten: 3Aufrufe: 372Letzter Beitrag: 14.05.2017 von strenger01

Neuer Versuch

Ich suche einen Dom, der durchsetzungsstark ist, im Leben steht und weiss was er will. Ich bin devot, leicht maso und bin etwa 2 Jahre im Bdsm-Bereich unterwegs. Habe einige Erfahrungen gesammelt, aber den richtigen Dom zu finden, ist halt sehr schwer. (top_lexikon)

Antworten: 2Aufrufe: 326Letzter Beitrag: 11.05.2017 von Endlich67

~ Jede Idee brauch Ihren Raum ~ PLZ 3....

Daher werden in den Zwischenzeiten natürlich auch ganz andere Dinge gesucht, vielleicht sogar die passende Frau, welche nicht nur an mir, dem Mann interessiert ist, sondern vielleicht sogar bi Interesse in sich trägt, oder bi ist. (DarkestDreams)

Antworten: 6Aufrufe: 326Letzter Beitrag: 03.05.2017 von liebundheiss

Eine führende Hand am 29.04. in Hildesheim

Gesucht. Ich möchte an diesem Tag das Dark Secret's in Hildesheim besuchen und suche eine Dame, der ich für ihre Lust zur Verfügung stehen möchte. (liebundheiss)

Antworten: 0Aufrufe: 168Letzter Beitrag: 21.04.2017 von liebundheiss

Suche Dom Raum Hannover/Nienburg Weser

Ich versuch es mal auf diesen Weg Ich suchen ein dominaten Herren der mich unterwürft und mich bis an mein Grenzen bringt. Ich bin ein Anfänger was die devote Seite an mir angeht. (TheBunny94)

Antworten: 1Aufrufe: 222Letzter Beitrag: 19.04.2017 von Sven_von_1981

Sub sucht einen erfahrenen Dom für eine Spielbeziehung

Ich suche einen zuverlässigen, ehrlichen und erfahrenen Dom für eine langfristige Spielbeziehung. (top_lexikon)

Antworten: 1Aufrufe: 282Letzter Beitrag: 18.04.2017 von Vorsitzender

Devoter Mann Beziehung....

Hey ich habe meine Berufung gefunden.War zwar schon als Switcher und dominanter Mann unterwegs, aber ich habe für mich rausgefunden das ich die Unterwerfung lieber mag. (multi40)

Antworten: 1Aufrufe: 364Letzter Beitrag: 13.04.2017 von multi40

Raum Braunschweig plus 30 km

Ich habe jetzt bis Ende April Urlaub und suche dominante Kontakte um Erfahrungen zu sammeln und meinem Verlangen nach wirklicher Hingabe in nicht einmaligen Sessions nachzugeben. (liebundheiss)

Antworten: 0Aufrufe: 172Letzter Beitrag: 04.04.2017 von liebundheiss

Sub gesucht !!!

Hey ich bin auf der Suche nach einer Sub für eine langfristige Beziehung oder auch einer Dauerfreundschaft.Ich erwarte Hingabe zu Deinem Herren, gehorsam und Unterwerfung zu Ihm.Du solltest Ihm willenlos dienen wollen und Ihn glücklich machen. (multi40)

Antworten: 5Aufrufe: 320Letzter Beitrag: 25.03.2017 von devoteseele

Devoter steht zur Verfügung PLZ 485

Devoter steht zur Verfügung. Ich biete mich dominanten Person an, die mich voll und ganz für Ihre sexuellen Zwecke benutzten oder mich z.B. anderen Personen zur allgemeinen Benutzung zur Verfügung stellen möchten usw. (Grafschafter80)

Antworten: 0Aufrufe: 152Letzter Beitrag: 15.03.2017 von Grafschafter80

Suche einen Gleichgesinnten

Ich gehe mal davon aus, dass man unter dieser Rubrik auch ein Kontaktgesuch einstellen kann wenn man keinen Dom/Spielpartner sucht. (devoteseele)

Antworten: 1Aufrufe: 240Letzter Beitrag: 05.03.2017 von Vorsitzender

Dom sucht Sub

Ich suche mein passendes Gegenstück für eine langfristige Beziehung. Magst du dich gerne fallen lassen und dabei geborgen fühlen? Du liebst eine harte Erziehung mit dem Gewissen, dass niemals etwas passieren wird was du nicht möchtest? (SaschaLingen)

Antworten: 0Aufrufe: 388Letzter Beitrag: 24.02.2017 von SaschaLingen

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM 45 plus
    BDSM 45 plus
    Unsere Gruppe soll einen Raum für BDSM-interessierte Menschen jenseits der 45 schaffen.
  • BDSM NRW
    BDSM NRW
    Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind
  • BDSM U35
    BDSM U35
    Wir sind Jung, wir sind Wild, wir wollen BDSM ausleben, uns einen eifrigen Informationsaustausch hingeben