Stammis, Partys und Veranstaltungen

: o)
Themen
Bebildertes ThemaVeranstaltungen und Partys

Öffentlich - So Ihr Lieben und Bösen wenn Ihr gute Veranstaltungen und Partys wisst... dann bitten wir Euch uns diese hier in diesem Thread mitzuteilen. (Loeffelchen)

Antworten: 8Aufrufe: 15.117Letzter Beitrag: 20.08.2018 von DieetwasAndere

Frauen* BDSM Stammtisch NUR Frauen* am 26.09.2018

Https://www. joyclub. de/event/812238. frauen_bdsm_stammtisch. html meldet euch an, kommt vorbei und wir schauen wie viele wir sind :-) (Lila1986)

Antworten: 1Aufrufe: 86Letzter Beitrag: 20.08.2018 von Lila1986

Osnabrück

Huhu ihr Lieben, weiß Jemand ob es im Raum Osnabrück, östlich von OS einen BDSM Stammi gibt? Würde gerne einen als Neuling besuchen... LG Holly (Holly25)

Antworten: 2Aufrufe: 270Letzter Beitrag: 17.08.2018 von VielesGeht

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 16Aufrufe: 284Letzter Beitrag: 01.08.2018

Empfehlenswerte Events im Dark Secrets?

Das Zebra geht auf Tour Richtung Süden. Konkret: Ich werde im Herbst mal ein verlängertes Wochenende in Braunschweig sein. Das wäre eine nette Gelegenheit, das mit einem Besuch im Dark Secrets in Hildesheim zu kombinieren. (EinZebra)

Antworten: 5Aufrufe: 187Letzter Beitrag: 15.07.2018 von HAL9000

Tüdeltreff Bremen

Neben dem Treffen in der Bremer Neustadt am 3. Donnerstag im Monat findet am 12.4. ein zusätzliches Treffen statt//www. joyclub. de/event/772897. neuer_tuedeltreff_hb_west_bremen. (Chaingangdesign)

Antworten: 0Aufrufe: 132Letzter Beitrag: 30.03.2018 von Chaingangdesign

Interesse Stammtisch PE/BS/H ??

Stammtisch. Mich würde interessieren, wie die Bereitschaft oder Interesse für einen Stammtisch im Raum PE/BS/H ausfällt. Und bei Positiver Resonanz gerne etwas in die Richtung auf die Beine Stellen. Lg XxPainmasterxX (SaravonKrolock)

Antworten: 14Aufrufe: 254Letzter Beitrag: 18.02.2018 von XxPainmasterxX

BDSM Messe in HH

Vom 17. - 19.11.2017 findet in Hamburg die Fetish u. BDSM Messe "Passion" statt.Geboten werden auch fesselnde Bühnenshows und interessante Workshops sowie eine BDSM u. Fetishparty. (smartful)

Antworten: 0Aufrufe: 203Letzter Beitrag: 14.11.2017 von smartful

Zauberfetisch - the club Samstag 25.11.2017 ab 21:00 Uhr

Seid ihr bereit für die Zauberfetisch - the club, Bremens etablierte Fetisch-und BDSM-Party! Es erwarten Euch sexy Performance, Special-Guests, ein geiler Club und knisternde Erotik. Datum/Beginn: Samstag 25.11. (Zauberfetisch)

Antworten: 2Aufrufe: 277Letzter Beitrag: 26.09.2017 von Loeffelchen

Bebildertes ThemaBDSM-Party in Bremen – was wünscht Ihr Euch?

Leider sind in Bremen und umzu recht wenig BDSM-Partys. Das wollen wir, und ich gern ändern. Uns schweben jedoch keine Massenveranstaltungen, sondern exklusive Events für bis zu 60 Personen vor. (TheArtOfFetish)

Antworten: 36Aufrufe: 1.480Letzter Beitrag: 23.08.2017 von romantiker_hb

Stammtisch Hol - HM - HX - PB - NOM

Mir ist aufgefallen, dass die BDSM Stammtische immer etwas weiter entfernt sind. Gerade aus Holzminden sind es meist 100km. Göttingen oder Kassel. Daher meine Idee einen Stammtisch im Näheren Umkreis zueröffnen. (Templer_HOL)

Antworten: 4Aufrufe: 193Letzter Beitrag: 29.07.2017 von PHoToToM

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos
  • BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & FETISCH Wiesbaden
    BDSM & Fetisch in Wiesbaden! Unsere Gruppe soll ein Raum für BDSM / Fetisch interessierte Menschen sein!
  • BDSM Singles
    BDSM Singles
    Es geht darum, einen Raum für BDSM-Singles zu schaffen...