Archiv

Themen
Happy Birthday zum 10. Geburtstag

Einen schönen guten Morgen an euch alle hier oh man, wie die Zeit rennt... ganze 10 Jahre gibt es uns nun schon hier und ich freue mich, mit dabei sein zu dürfen... (Kamali)

Antworten: 2Aufrufe: 164Letzter Beitrag: 21.02.2018 von Sina_und_Herr

Male_sub sucht Femdom/s o. Paar Raum OS +100km

Ich, Male_sub, bin auf der Suche nach einer Femdom oder einem Paar aus dem Raum Osnabrück +150km. Zu meiner Person, wie mein nickname ja schon verrät, bin ich devot und masochistisch veranlagt. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 142Letzter Beitrag: 04.01.2018 von male_sub89

Sub sucht Sub zum Gedankenaustausch

Hey :) Ich suche auf diesem Wege, eine Sub aus dem Oldenburger Raum 261xx... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 381Letzter Beitrag: 22.12.2017 von Loeffelchen

dominanter Mann mit Erfahrung gesucht

Nachdem das "finden lassen" nicht wirklich von Erfolg gekrönt war werde ich nun selbst aktiv. Du solltest tatsächlich eine gewisse Dominanz in der tragen und dir bewusst sein, dass Bdsm insbesondere D/s mehr als nur f***** und schlagen à la Mr. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 453Letzter Beitrag: 22.12.2017 von Loeffelchen

Alleine im Hotel 31.08.-03.09. PLZ 29308

Ich bin vom 31.08 spät Abends bis Sonntag 03.09. Vormittags in einem Hotel in Winsen an der Aller untergebracht. (DevGrafschafter)

Antworten: 1Aufrufe: 345Letzter Beitrag: 22.12.2017 von Loeffelchen

private BDSM-Session, Hannover, 29.10. & 26.11.

Wir suchen eine Dienerin und einen Diener für eine ganztägige private BDSM-Session am So., den 29. Oktober und/oder am So., den 26. November in Hannover. (tatu5)

Antworten: 1Aufrufe: 447Letzter Beitrag: 22.12.2017 von Loeffelchen

TV- und Videotipps

Heute Abend läuft bei RTL um 20.15 Uhr der Film Fifty Shades of Grey Viel Spaß (Loeffelchen)

Antworten: 1Aufrufe: 277Letzter Beitrag: 01.11.2017 von Loeffelchen

HEUTE 17:00h - Rock gegen Rechts Duderstadt

Ich suche Leute, die Lust haben auch dorthin zu gehen. V. (Vorsitzender)

Antworten: 1Aufrufe: 133Letzter Beitrag: 18.10.2017 von Loeffelchen

Veranstaltungen von Nero01

Ich möchte hier das Café SchlagBar vorstellen. Wir haben als Ableger vom Leeraner BDSM- und Fetischstammtisch ein altes Bundeswehrgebäude in 26689 Apen gefunden das wir so langsam für uns herrichten. (Nero01)

Antworten: 13Aufrufe: 340Letzter Beitrag: 15.10.2017 von Endlich67

Mitfahrgelegenheiten, Gesuche und Angebote !!!

Angeregt durch einen Thread könnt ihr hier Mitfahrgelegenheiten suchen oder anbieten Egal ob ihr nun zu einer BDSM-Veranstaltung oder zum schwimmen wollt. Bitte in der Überschrift IMMER die PLZ von wo nach wo angeben, so lässt sich das einfacher zuordnen. (SaravonKrolock)

Antworten: 4Aufrufe: 250Letzter Beitrag: 14.10.2017 von SaravonKrolock

SWITCHER STAMMTISCH Nord

SWITCHER STAMMTISCH Nord Am Mittwoch, 9.9.15 ab 19h Am Mittwoch, 9.9.2015 ab 19 h treffen sich Switcher und männliche Devote zum Gründungsstammtisch im Catonium... oder im kleinen privaten Kreis bei mir. (FireDragonHeart)

Antworten: 15Aufrufe: 716Letzter Beitrag: 12.10.2017 von Loeffelchen

WG in ROW

Hat jemand Interesse an einer Wohngemeinschaft im Landkreis Rotenburg Wümme? (LaGourmande)

Antworten: 6Aufrufe: 225Letzter Beitrag: 12.10.2017 von LaGourmande

suche sub

Bin 43 und komme aus der Wesermarsch und suche eine Sub für eine Spielbeziehung LG Michael (micky3874)

Antworten: 0Aufrufe: 280Letzter Beitrag: 26.09.2017 von micky3874

UUUURRLLLAAAAUUUBBBB!!! :)

Jetzt haben wir nur 1 Problem... Dom + FemDom... 😂 jetzt suchen wir beide eine subbi die Lust hätte mit zu kommen! Fliegen wollen wir Ende 2017 oder Anfang 2018 das Ziel ist nur durch Sonne und Wasser definiert! (Pino993)

Antworten: 0Aufrufe: 238Letzter Beitrag: 25.09.2017 von Pino993

Lack-Overknee-Stiefel Gr. 44

Verkaufen ein Paar schwarze Lack-Overknee-Stiefel in Größe 44, nur 1x getragen, enges Fußbett, Reißverschluss und Schnürung, Absatzhöhe 12,5 cm. Preis: 50,00 Euro (tatu5)

Antworten: 0Aufrufe: 210Letzter Beitrag: 30.08.2017 von tatu5

Veranstaltungen von UNGENIERTevents

Endlich ist es wieder soweit! Am Sa 27.5.17 bekommt Hannover wieder eine exklusive Hedonistische Dance und Fetischparty! Die UNGENIERTe Fetischparty in Hannover https://www. joyclub. de/event/647436. die_ungenierte_dance_und_fetischparty_hannover. (UNGENIERTevents)

Antworten: 6Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 25.08.2017 von Loeffelchen

Bebildertes ThemaBDSM-Party in Bremen – was wünscht Ihr Euch?

Leider sind in Bremen und umzu recht wenig BDSM-Partys. Das wollen wir, und ich gern ändern. Uns schweben jedoch keine Massenveranstaltungen, sondern exklusive Events für bis zu 60 Personen vor. (TheArtOfFetish)

Antworten: 36Aufrufe: 1.556Letzter Beitrag: 23.08.2017 von romantiker_hb

BDSM im Emsland gesucht

Paare oder Männer im Emsland die ein wenig Erfahrung mit BDSM haben (Stephan282)

Antworten: 1Aufrufe: 207Letzter Beitrag: 18.08.2017 von Chaingangdesign

Suche Herrin im Raum 263

Ich bin ein unerfahrener Sub der eine Herrin im PLZ Raum 263 sucht. Bin Anfänger und habe noche keine Erfahrungen gesammelt. Wenn hier eine Dame ist die sich meiner annehmen mag, bitte melden. :D (Devolly)

Antworten: 0Aufrufe: 212Letzter Beitrag: 14.08.2017 von Devolly

Stammtisch Hol - HM - HX - PB - NOM

Mir ist aufgefallen, dass die BDSM Stammtische immer etwas weiter entfernt sind. Gerade aus Holzminden sind es meist 100km. Göttingen oder Kassel. Daher meine Idee einen Stammtisch im Näheren Umkreis zueröffnen. (Templer_HOL)

Antworten: 4Aufrufe: 229Letzter Beitrag: 29.07.2017 von PHoToToM

Stammtisch Hol - HM - HX - HI - PB - NOM

Mir ist aufgefallen, dass die BDSM Stammtische immer etwas weiter entfernt sind. Gerade aus Holzminden sind es meist 100km. Göttingen oder Kassel. Daher meine Idee einen Stammtisch im Näheren Umkreis zueröffnen. (Templer_HOL)

Antworten: 3Aufrufe: 175Letzter Beitrag: 25.07.2017 von SaravonKrolock

Dominante Sie im Raum Hannover gesucht..

Ich suche im Raum Hannover eine dominante Frau für reale Treffen. Da ich leider kaum reelle Erfahrung in diesem Bereich habe, sollte Sie nichts dagegen haben, einem unerfahrenen Sub etwas beizubringen. (HN69)

Antworten: 0Aufrufe: 256Letzter Beitrag: 11.07.2017 von HN69

Sub/Sklavin gesucht

Ich bin Oliver, Herr/sad aus Hamburg, 46 Jahre, 1,92 m, 89 kg, Löwegeborener. Ich bin auf sehr spezielle Art bereits mit 8 Jahren auf meinem dominanten Weg gegangen. Je nach Partnerin mal exessiver, mal unterschwelliger. (Oliver_HH_1970)

Antworten: 1Aufrufe: 375Letzter Beitrag: 16.06.2017 von top_lexikon

Such dich!

Mein Herr und ich suchen eine Herrenlose Bi-Sklavin die uns ein paar Tage oder auch Mal Stunden zur Verfügung stehen möchte! Wenn du im Raum Lindau wohnst und einfach Mal Lust auf mehr hast dann würden wir uns über eine Nachricht von dir Freuen! (Emotion_77)

Antworten: 1Aufrufe: 277Letzter Beitrag: 15.06.2017 von Loeffelchen

Sklavin für erotisches Abendessen

Wir planen befreundete Paare an einem Dinner- und Spielabend einzuladen und an diesem Abend eine Sklavin miteinzubeziehen, die im Service devot bedient und ggf., nach Vorgabe ihres Herren, später in das Spiel einbezogen wird. (Er_und_Frau)

Antworten: 0Aufrufe: 293Letzter Beitrag: 28.05.2017 von Er_und_Frau

Nein...nicht einfach mal treffen

Gesucht wird die selbstbewusste Dame mit wirklicher Lust einen netten, devoten Mann zu unterwerfen. Es sollte keine einmalige Session sein, sondern ein Prozess in dem die Herrin mich immer wieder zu ihrer Lust führt. (liebundheiss)

Antworten: 3Aufrufe: 505Letzter Beitrag: 21.05.2017 von liebundheiss

Dom gesucht Raum HB

Ich suche einen erfahrenen, verständnisvollen Dom. Verständnisvoll weil, bin noch Anfänger, auch sollte ich vertrauen zu dir aufbauen können. Daher möchte ich dich erstmal kennenlernen und du sollst mich Schritt für Schritt in diese Spielart begleiten. (Miss_Jade_hb)

Antworten: 3Aufrufe: 441Letzter Beitrag: 14.05.2017 von strenger01

Neuer Versuch

Ich suche einen Dom, der durchsetzungsstark ist, im Leben steht und weiss was er will. Ich bin devot, leicht maso und bin etwa 2 Jahre im Bdsm-Bereich unterwegs. Habe einige Erfahrungen gesammelt, aber den richtigen Dom zu finden, ist halt sehr schwer. (top_lexikon)

Antworten: 2Aufrufe: 380Letzter Beitrag: 11.05.2017 von Endlich67

2 Karten für SM Party am 06.05. in Hildesheim abzugeben

Wer hat Interesse an zwei Karten für die Akzente Zirkel Revival Night am 06.05. in Hildesheim? (Stella249)

Antworten: 1Aufrufe: 274Letzter Beitrag: 06.05.2017 von Loeffelchen

~ Jede Idee brauch Ihren Raum ~ PLZ 3....

Daher werden in den Zwischenzeiten natürlich auch ganz andere Dinge gesucht, vielleicht sogar die passende Frau, welche nicht nur an mir, dem Mann interessiert ist, sondern vielleicht sogar bi Interesse in sich trägt, oder bi ist. (DarkestDreams)

Antworten: 6Aufrufe: 376Letzter Beitrag: 03.05.2017 von liebundheiss

Hannover

Im Kontext mit unseren häufigen Aufenthalten in Hannover suche ich Dreierlei. Eine Sub für MICH Eine echte Freundin für SIE Eine wundervolle Bereicherung für UNS DREI! (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 398Letzter Beitrag: 22.04.2017 von Loeffelchen

Lecksklave(m) gesucht, Hannover +-50km

Für Dich gibt es keine größere Berufung, als einen weiblichen Körper ausführlich und gewissenhaft mit deiner Zunge Genuss und Befriedigung zu verschaffen? Bewirb Dich ausführlich! Squirting-Fetischisten bevorzugt! (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 1.492Letzter Beitrag: 22.04.2017 von Loeffelchen

Suche Sub für Spielbeziehung

Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und vor allem auch entschlossenen Sub für eine, gern langfristige Spielbeziehung, wobei dann der Alltag des anderen unberührt bleibt und man sich nicht einengt. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 466Letzter Beitrag: 22.04.2017 von Loeffelchen

Eine führende Hand am 29.04. in Hildesheim

Gesucht. Ich möchte an diesem Tag das Dark Secret's in Hildesheim besuchen und suche eine Dame, der ich für ihre Lust zur Verfügung stehen möchte. (liebundheiss)

Antworten: 0Aufrufe: 202Letzter Beitrag: 21.04.2017 von liebundheiss

Suche Dom Raum Hannover/Nienburg Weser

Ich versuch es mal auf diesen Weg Ich suchen ein dominaten Herren der mich unterwürft und mich bis an mein Grenzen bringt. Ich bin ein Anfänger was die devote Seite an mir angeht. (TheBunny94)

Antworten: 1Aufrufe: 269Letzter Beitrag: 19.04.2017 von Sven_von_1981

Sub sucht einen erfahrenen Dom für eine Spielbeziehung

Ich suche einen zuverlässigen, ehrlichen und erfahrenen Dom für eine langfristige Spielbeziehung. (top_lexikon)

Antworten: 1Aufrufe: 355Letzter Beitrag: 18.04.2017 von Vorsitzender

Devoter Mann Beziehung....

Hey ich habe meine Berufung gefunden.War zwar schon als Switcher und dominanter Mann unterwegs, aber ich habe für mich rausgefunden das ich die Unterwerfung lieber mag. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 13.04.2017 von multi40

Raum Braunschweig plus 30 km

Ich habe jetzt bis Ende April Urlaub und suche dominante Kontakte um Erfahrungen zu sammeln und meinem Verlangen nach wirklicher Hingabe in nicht einmaligen Sessions nachzugeben. (liebundheiss)

Antworten: 0Aufrufe: 222Letzter Beitrag: 04.04.2017 von liebundheiss

Devoter steht zur Verfügung PLZ 485

Devoter steht zur Verfügung. Ich biete mich dominanten Person an, die mich voll und ganz für Ihre sexuellen Zwecke benutzten oder mich z.B. anderen Personen zur allgemeinen Benutzung zur Verfügung stellen möchten usw. (DevGrafschafter)

Antworten: 0Aufrufe: 198Letzter Beitrag: 15.03.2017 von DevGrafschafter

Sub gesucht !!!

Hey ich bin auf der Suche nach einer Sub für eine langfristige Beziehung oder auch einer Dauerfreundschaft.Ich erwarte Hingabe zu Deinem Herren, gehorsam und Unterwerfung zu Ihm.Du solltest Ihm willenlos dienen wollen und Ihn glücklich machen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 373Letzter Beitrag: 11.03.2017 von multi40

Suche einen Gleichgesinnten

Mein herzliches Beileid. V. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 279Letzter Beitrag: 05.03.2017 von Vorsitzender

Dom sucht Sub

Ich suche mein passendes Gegenstück für eine langfristige Beziehung. Magst du dich gerne fallen lassen und dabei geborgen fühlen? Du liebst eine harte Erziehung mit dem Gewissen, dass niemals etwas passieren wird was du nicht möchtest? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 24.02.2017 von SaschaLingen

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 121Letzter Beitrag: 14.02.2017

Antworten: 5Aufrufe: 162Letzter Beitrag: 13.02.2017

Antworten: 6Aufrufe: 141Letzter Beitrag: 09.02.2017

Antworten: 2Aufrufe: 147Letzter Beitrag: 07.02.2017

WEIBLICHE MODELS oder PAARE gesucht!

WEIBLICHE MODELS oder PAARE gesucht! Hättest Du Lust auf ein tfp-Fotoshooting mit mir? Du bekommst von mir die Bilder kostenlos, wenn ich sie veröffentlichen darf. Mein Fotostudio ist bei Hannover, ich fotografiere aber auch ab und zu bei Bremen. (sir_douglas)

Antworten: 0Aufrufe: 366Letzter Beitrag: 31.01.2017 von sir_douglas

Suche SUB - auch für fesselnde Momente

Ich bin ein ausgesprochen sensibler Dom, der nun eine neue Sub für eine langfristige Beziehung sucht. Sensibel daher, weil ich Grenzen sehr genau ausloten kann und du dich bei mir absolut sicher und geborgen fühlen kannst. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 290Letzter Beitrag: 20.01.2017 von SaschaLingen

Veranstaltungen von masilow

In diesem Thread postet ab sofort alle Stammi-Termine und Veranstaltungen von Augenhöhe OL und umzu Damit Ihr immer auf dem neuesten Stand seid... setzt diesen Thread bitte auf "Beobachten" Viel Spaß wünsche ich bei euren Treffen LG Loeffelchen (Loeffelchen)

Antworten: 24Aufrufe: 2.297Letzter Beitrag: 10.01.2017 von masilow

Such die passende Sub für eine langfristige Freundschaft

Ich bin ein ausgesprochen sensibler Dom, der nun eine neue Sub für eine langfristige Beziehung sucht. Sensibel daher, weil ich Grenzen sehr genau ausloten kann und du dich bei mir absolut sicher und geborgen fühlen kannst. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 327Letzter Beitrag: 05.01.2017 von SaschaLingen