Spielzeuge, Möbel und Klamotten

Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Lack-Overknee-Stiefel Gr. 44

Verkaufen ein Paar schwarze Lack-Overknee-Stiefel in Größe 44, nur 1x getragen, enges Fußbett, Reißverschluss und Schnürung, Absatzhöhe 12,5 cm. Preis: 50,00 Euro (tatu5)

0110
Originales TO.mTO Taillenkorsett

ZU verkaufen ist ein orignales selten getragenes TO. m TO Taillenkorsett in der Größe 60 Farbe smaragdgrün/schwarz. Mit der typischen Schnurlasche natürlich. Neupreis : 400€ Ich hätte gerne noch 250€ VB zuzüglich Versand oder eben Abholung. (Silaya)

0179
Verkaufe mein Bett PLZ 313

Letzte Woche ist mein neues Bett bei mir eingezogen. Schweren Herzens muss ich mich nun also von meinem alten Bett trennen. Maße: 160cm x 200cm Die Matratzenoberkante ist auf ca. 80 cm Höhe. Das Bett ist insgesamt 2m hoch. (sweety_h)

0244
Relativ große Latexsammlung zu verkaufen...

Ich habe leider :( eine Allergie entwickelt und muss mich jetzt von meinen Latexklamotten trennen. Unter anderem geht es um zwei Kleider, Leggings, rotes Unterbrustkorsett, diverse Strapsgürtel mit Strümpfen und jede Menge "Kleinkram". (HexeImSturzflug)

5335
Lelo Ora 2 sucht neuen Wirkungskreis

Wir haben einen Lelo Ora 2 geschenkt bekommen. Leider haben wir damit keine Freude. (Gothix)

1360
Bebildertes ThemaHandwerker mit Standbohrmaschine/Drehbank gesucht

Leider ist mir gestern meine Carbon-Gerte zerstört worden. Die Gerte besteht aus einem besonderen Griff aus Holz, in den ein Carbon-Stab eingeklebt ist, mit 2-Komponenten-Kleber. Dieser Carbonstab ist nun wenige Zentimeter über dm Griff gebrochen. (HAL9000)

8290
3 Halsbänder zu Verkaufen

Ich möchte meine 3 Halsbänder Verkaufen, sie sind alle Handgefertigt. Das Edelstahl Halsband ist für einen Halsumfang von 33-35 cm und hat sowohl O-Ring wie auch 2 Schmucksteine damit man es unauffällig 24/7 Tragen kann. (Luxusmiststueck)

1329
Fashion Corsetts zu verkaufen !

Leider brauche ich gerade dringend Geld. daher muss ich sie dringend verkaufen. Ich habe noch zwei Nagelneue Fashion Corsetts. vor kurzen gekauft aber nie angehabt. Beide sind Größe L-XL. (Flydom)

0282
Corsage in Lederoptik zu verkaufen

Wir haben eine wenig getragene Corsage mit herzförmigen Ausschnitt und minimalen Gebrauchsspuren in Lederoptik zu verkaufen. Sie verfügt über eine Schnürung im Rücken und stabile Stäbchen für einen festen Sitz. Die Größe ist XL - ca. (Gothix)

0253
Verkauf Inventar

Wir haben etwas Inventar zu verkaufen, Abholung in Hannover: - Gyn Stuhl, zweifach verstellbar, Gebrauchsspuren 350 € - Pranger, Stehpranger, schwarz, Gebracusspuren, 200 € Für die weißen Räume/Träume: - 2. (Er_und_O)

0424
Bondage Seile

Ich habe vor meinem Umzug noch diverse Bondage Seiler abzugeben. Schwarz Baumwolle ;diverse Längen und / oder Sisal Seile auch diverse Längen. Bei Interesse einfach melden. (terrorkuh)

0384

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Bremen
    BDSM Bremen
    BDSMaffin oder interessiert? Wohnhaft hier oder des öfteren in der Region? Dann begleite uns gern...
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    SMagdeburg- BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau