BDSM

Themen
Mayday-BDSM

Wir möchten euch eine neue Gruppe vorstellen: https://mayday-bdsm. joyclub. (Loeffelchen)

Antworten: 0Aufrufe: 193Letzter Beitrag: 19.12.2017 von Loeffelchen

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 41Aufrufe: 788Letzter Beitrag: 05.04.2018

Club gesucht

Wir wollen das erste mal einen Club besuchen. Welcher ist im Raum Hildesheim/Salzgitter/Hannover empfehlenswert? (ImperiumjK2017)

Antworten: 4Aufrufe: 268Letzter Beitrag: 23.03.2018 von Play_Master

Studios in Hannover

Ich bin relativ neu hier und auf der Suche nach einem schönen Mietstudio in Hannover und Umgebung. Leider scheint hier in der Ecke nicht allzuviel los zu sein, hoffe aber dennoch, gerade in Hannover, eine schöne Location zu finden. (Lady_Sabina)

Antworten: 3Aufrufe: 314Letzter Beitrag: 20.03.2018 von diskretelust

Ein BDSM / Fernsehbericht

Dass derzeit der dritte Teil von "50 Shades of Grey" in den Kinos läuft, nahm die WDR-Sendereihe "Frau TV" zum Anlass, am 1. März 2018 einen Beitrag über eine Sklavin in einer BDSM-Beziehung zu ziegen. (smartful)

Antworten: 0Aufrufe: 201Letzter Beitrag: 10.03.2018 von smartful

SessionMusik

Hört Ihr Musik während einer Session? Wenn ja - welche? Und wenn nein - warum nicht? Vielleicht ist sogar ein Geheimtipp dabei. Freue mich auf viele Antworten. https://www. joyclub. de/link/41530993. html (Loeffelchen)

Antworten: 23Aufrufe: 647Letzter Beitrag: 25.02.2018 von TheArtOfFetish

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 144Letzter Beitrag: 28.01.2018

Gedanken an Sex/den Herrn,die Herrin während Keuschheit

Mich würde mal interessieren wie oft am Tag kreisen Eure Gedanken um Sex, erotisches oder um den Herrn/die Herrin Und wie oft ist das dann im Verglich während Ihr keusch gehalten werdet? (DerWobler)

Antworten: 2Aufrufe: 288Letzter Beitrag: 18.12.2017 von DerWobler

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 8Aufrufe: 318Letzter Beitrag: 01.11.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 172Letzter Beitrag: 03.05.2017

Szenario & Kreativität

Ich weiss nicht ob meine Themenüberschrift wirklich passend ist aber ich versuche hier in Textform auf den Punkt zu bringen. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 465Letzter Beitrag: 20.04.2017 von sha_25

Wer "traut" uns?

Leute. Am 24.06.2017 möchte ich meine Sub Alruna79 in Hamburg "heiraten", im Sinne des BDSM. Bei schönem Wetter sehr gerne im Park in Stellingen, im Pavillon. Wer von euch kann sich vorstellen, uns im Rahmen einer kleinen Zeremonie zu "trauen"? (Drachenblut71)

Antworten: 3Aufrufe: 266Letzter Beitrag: 19.04.2017 von Drachenblut71

Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 14Aufrufe: 310Letzter Beitrag: 14.03.2017

BDSM-Videos

Wer gerne BDSM-Videos anschaut - kann das hier tun: https://www. joyclub. de/video/bdsm. html LG Loeffelchen (Loeffelchen)

Antworten: 2Aufrufe: 339Letzter Beitrag: 12.02.2017 von Loeffelchen

BDSM und outdoor

Wir sind auf der Suche nach BDSM-gerechten outdoor-Plätzen u. -Möglichkeiten. Soll auf gut deutsch heißen: Ein Platz, der nicht nur möglichst unein"seh"bar, sondern auch unein"hör"bar sein sollte. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 418Letzter Beitrag: 05.09.2016 von Eulalia

Vielleicht konnt ihr mir helfen

... (ndspaar33u27)

Antworten: 3Aufrufe: 383Letzter Beitrag: 23.06.2016 von SMusebaer

Halsschmerzen nach Deepthroat? Sahne

Ich hatte letzten Donnerstag das Bedürfniss den Dildo am Strapon meiner Madame tief zu schlucken, und da ich keinen Würdereiz hab, ging das auch recht gut. naja nächsten Tag hatte ich dicke Halsschmerzen. (SMusebaer)

Antworten: 2Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 08.02.2016 von SMusebaer

Raum gesucht...

SIE hat Lust einmal an einem *echten Andreaskreuz* zu hängen. Deswegen suchen wir einen entsprechen ausgestatten Raum, den wir benutzen dürfen. Bei Gegenseitiger Sympathie gerne auch mehr. Keine Film/Fotoaufnahmen. Wir sind für Tipps dankbar! (Aschmodai)

Antworten: 3Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 05.01.2016 von Mondschein48

"Spielzeug" unter dem Weihnachtsbaum

Ein guter Geist hat euch ein Spielzeug unter den Baum gelegt. Ohhhh Nein! Wie erkläre ich das den Kindern oder der unwissenden Familie? Eine Gerte = Ich will Reitstunden nehmen. geht ja noch. Aber wie erklärt man einen Flogger oder tolle Handschellen ? (FireDragonHeart)

Antworten: 4Aufrufe: 390Letzter Beitrag: 28.12.2015 von Bachata_Lady

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 13Aufrufe: 236Letzter Beitrag: 26.10.2015

Junge Subs inaktiv ...

In der letzten Zeit fällt es mir verstärkt auf, dass sehr junge weibliche Subs sich zurück ziehen oder sich als 'zur Zeit nicht aktiv' melden. Und es liegt nicht an mangelnder Attraktivität der jungen Damen. Das gibt doch zu denken. (FireDragonHeart)

Antworten: 18Aufrufe: 985Letzter Beitrag: 25.10.2015 von LadyCeres

Bdsm - Raum

Ich möchte mir im Haus ein BDSM Raum einrichten. Könnt ihr mir dabei helfen? Ich brauche Anregungen. Ganz lieb Martina (top_lexikon)

Antworten: 7Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 21.10.2015 von FireDragonHeart

Lustiges Partyerlebnis - oder was bildet er sich ein?

Immer wieder beschweren sich andere Doms bei mir darüber, dass meine Partnerin ihnen gegenüber zu frech sei. Einen dieser "Doms" konnte und wollte ich nicht ernstnehmen, weil er der Meinung war, dass jede freilaufende Sub nur auf ihn warten würde. (Chaingangdesign)

Antworten: 16Aufrufe: 1.419Letzter Beitrag: 10.05.2015 von Renii

von der Subi zur Domina

Nach großer Enttäuschung und " Verrat "durch meinen Dom hatte ich dem SM abgeschworen und wollte nie nie wieder. Ich war eine Subi durch und durch, maso , dev. bis mein Herr fremdspielte, das war, als ob man mir das Herz raus reißt. (Biasta)

Antworten: 10Aufrufe: 747Letzter Beitrag: 04.02.2015 von Nanda2

Eine Sessionbeschreibung

Hier habe ich mal eine abgehandelte Session zu Text verarbeitet. (andreasbd)

Antworten: 11Aufrufe: 1.574Letzter Beitrag: 27.01.2015 von Bachata_Lady

Einstieg

Ich bin mal neugierig, was die, die sich für irgendeine der vielen Spielarten des BDSM interessieren, - entweder davon abhält, es zu versuchen - oder dazu gebracht hat, sich doch zu trauen. Zu den Sachen, die ihr nicht gemacht habt. (HAL9000)

Antworten: 13Aufrufe: 1.275Letzter Beitrag: 21.01.2015 von Renii

...Hilfestellung...

Dass wahrscheinl schon -zig Mal gestellt wurde: Ich interessiere mich für das Bondage und frage mich natürlich, ob ihr ein sogenanntes "Starterkit" an Utensilien empfehlen könnt. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 05.01.2015 von Chaingangdesign

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 30Aufrufe: 1.686Letzter Beitrag: 15.12.2014

NO Go bei einem Treffen

Ich möchte hier einfach einmal die Frage stellen was für euch ein "NO GO " bei einem Treffen ist. Also für mich persönlich kann ich z.B. (domowl)

Antworten: 27Aufrufe: 2.036Letzter Beitrag: 15.06.2014 von Cmd_Officer

BDSM Niedersachsen - was gibt es da alles?

Mir fiel auf, dass ich über die BDSM-Szene Niedersachsen eigentlich nicht viel weiß. Ich war mal beim Braunschweiger CSD und bin regelmäßig bei einem privaten Petplay-Treffen zwischen Hamburg und Bremen. Ich hörte vom Dark Secrets in Hildesheim. (EinZebra)

Antworten: 9Aufrufe: 1.137Letzter Beitrag: 12.06.2014 von FroileinWunder

BDSM Fetisch Fotoshooting

Tolles Location. Ein BDSM Ferienwohnung in Aurich, wer möchte mit machen wir hoffen auf zwei bis drei Paare das möchten super sexy Fotos (Oteam)

Antworten: 0Aufrufe: 913Letzter Beitrag: 04.06.2014 von Oteam

BDSM Paar mit devoten Nacktputzer

Wie real seht Ihr die Möglichkeit, dass sich ein Dom/Dev Paar und da ist es egal ob Maledom oder Femdom, sich einen devoten Nacktputzer ins Haus holt der bei der session auf die Ordnung achtet und diverse Dienste erledigen kann. (Tersus)

Antworten: 5Aufrufe: 715Letzter Beitrag: 25.05.2014 von Tersus

Bebildertes ThemaSM Apartments

Hiermit eröffne ich einen Thread für zu empfehlende SM Apartments. Ich war vor kurzem in diesem Apartment in Düsseldorf und kann es nur wärmstens empfehlen. Es ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. I love it! lieben Gruß masilow (masilow)

Antworten: 3Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 03.03.2014 von masilow

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 13Aufrufe: 249Letzter Beitrag: 18.01.2014

Haarige Zeiten... Thema mit Umfrage

Angeregt durch ein sehr intensives Gespräch, würde mich sehr Eure Meinung zum Thema Haare im Kontext BDSM interessieren. Was geht für Euch, was nicht. (Whispered_Call)

Antworten: 11Aufrufe: 1.221Letzter Beitrag: 15.01.2014 von Anni79

Erfahrung im Bereich Bondage?

Nachdem ich hier so nett Empfangen wurde möchte ich meinen Ersten Beitrag/meine erste Frage loswerden: Ich bin begeistert von allem was mit Kunstvollem Fesseln und dem Fesseln mit eher "Praktischem" ;) Hintergrund zu tun hat. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 469Letzter Beitrag: 20.11.2013 von JoeCl

Neues von der Venus 2013

Wir würden uns freuen über neue Dinge auf dem Markt. Wir haben im TV. einen Bericht gesehen wo unter andrem ein Vibrator kurz gezeigt wurde der Stromstöße abgibt. Wer hat es auch gesehen und wer ist der Hersteller. (barntrup64)

Antworten: 2Aufrufe: 586Letzter Beitrag: 30.10.2013 von barntrup64

habe ein problem

Es kommt instinktiv. wenn ich einem Mann oder Frau begegne, ist es von vorne klar. ob ich ihr/ihm gegenüber devot oder dom auftrete. . wer bin ich den?. (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 1.366Letzter Beitrag: 15.09.2013 von Lamour_noire

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 98Aufrufe: 2.156Letzter Beitrag: 06.08.2013

Was trägt Mann bei SM Parties

Was trägt Mann am besten auf SM - Parties und bei Clubbesuchen mit SM Hintergrund? (Anni79)

Antworten: 6Aufrufe: 729Letzter Beitrag: 06.08.2013 von rote_amazone

Bastelstunde

Irgendwnn habe ich mich über die teils überteuerten und dann auch noch qualitativ schlechten SM Spielzeuge geärgert. Nein, nicht alles aus der Fabrik ist schlecht. Ich habe einiges an "normaler" Ware, das ich gerne und oft nutze. (HAL9000)

Antworten: 4Aufrufe: 751Letzter Beitrag: 15.07.2013 von domowl

Wo finde ich Erläuterungen zu BDSM-Begriffen?

Bei etlichen Begriffen und kürzel steht bei uns ein dickes fragezeichen. Gibt es irgendwo eine Seite wo man die ganzen Begriffe und Ihre Bedeutung nachlesen kann? Danke in vorraus! (Marcian01)

Antworten: 9Aufrufe: 883Letzter Beitrag: 25.06.2013 von sanfteHexe

Aus Wut zuschlagen?

Öffentlich - So, zu meinem Einstand als Co-Mod hier, gleich mal etwas, was mir letzte Woche passiert ist. (Rubianna)

Antworten: 119Aufrufe: 7.860Letzter Beitrag: 25.04.2013 von Rubianna

BDSM ausleben in der Familie

Wir sind noch nicht lange dabei und sind grad dabei uns einen eigenen Raum einzurichten für unseren Spielzeug, Anziehsachen und Möbel. Wir müßen aber aufpassen das unsere Kinder nichts mitbekommen. (Marcian01)

Antworten: 9Aufrufe: 2.256Letzter Beitrag: 06.02.2013 von Deep_Green

Die Etikette beim CFNM Niedersachsen

Sind CFNM Party´s nicht auch gleichzeitig eine Möglichkeit sich Männer zu erziehen? Das Spaßige mit dem Nützlichen verbinden, Aufgaben und Wettkämpfe ausüben. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 974Letzter Beitrag: 05.02.2013 von Frieda_hb

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 23Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 07.01.2013

Der Super-Gau während/nach einer Trennung

Öffentlich - Warum zeigen erwachsene Menschen ungesundes pubertäres Verhalten sowohl in Beziehungen... und vor allem während bzw. nach der Trennung? Einhergehend mit spontanen Ausbrüchen von Absurditäten bzw. Kontrollverlust... (Loeffelchen)

Antworten: 65Aufrufe: 6.476Letzter Beitrag: 16.12.2012 von Loeffelchen

Fotowettbewerb: Tattoos und Körperschmuck mit BDSM-Bezug

Wir haben uns überlegt einen Fotowettbewerb zu starten zum Thema Dauer: 01.10. bis 05.12.2012 Teilnahmeschluß: 30.11.2012 Die Bewertungen der Bilder werden erst nach dem Ende des Wettbewerbs angezeigt am 06. (Loeffelchen)

Antworten: 10Aufrufe: 1.990Letzter Beitrag: 06.12.2012 von Loeffelchen

Wer zahlt die Rechnung?

Öffentlich - Wer zahlt die Rechnung bei Dates? Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen mache ich mir Gedanken zu diesem Thema. (Rubianna)

Antworten: 38Aufrufe: 3.115Letzter Beitrag: 24.11.2012 von Sundragon

Diskussion zum Thema Workshop Thema mit Umfrage

Öffentlich - In unserer Gruppe werden so gut wie keine Workshops angeboten. Was ich persönlich sehr schade finde. Deshalb stelle ich mal die Frage an euch. was ein Workshop beinhalten sollte bzw. was ihr von einem Workshop erwartet. (Loeffelchen)

Antworten: 10Aufrufe: 849Letzter Beitrag: 23.11.2012 von Sundragon

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM 45 plus
    BDSM 45 plus
    Unsere Gruppe soll einen Raum für BDSM-interessierte Menschen jenseits der 45 schaffen.
  • BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Stammtisch Magdeburg
    BDSM Loge, nicht öffentlicher, diskreter Stammtisch mit Stil und Niveau
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.