![]() | 16. Februar 2012 Aus Wut zuschlagen? So, zu meinem Einstand als Co-Mod hier, gleich mal etwas, was mir letzte Woche passiert ist. Der Thread wird öffentlich sein, damit auch andere ihre Ansichten und Meinungen dazu abgeben können. Am 9.2. habe ich mich zum wiederholten Male mit meinem Herrn getroffen. Wir haben schon mehrere Monate miteinander regelmäßig gespielt. Dieses Mal hatte er mich ans Bett gefesselt, die Füße über die Bettkante. Er hat eine Endspannungsübung mit mir gemacht, hat mich verschiedene Dinge gefragt auf die ich Wahrheitsgemäß geantwortet habe. Er hatte seine Hand zwischen meinen Beinen. Dann sollte ich ihm versprechen zu lachen wenn er mich an den Füßen kitzelt. Soweit, so gut. Er wusste aber aus den vorherigen Treffen, das ich Lachen kann wenn er mich, wenn ich gefesselt bin, am Bauch, unter den Armen kitzelt, wenn er seinen Mund dicht an ein Ohr bringt, reinpustet, schnalzende Geräusche mit der Zunge macht. Aber nicht wenn er mir die Füße kitzelt. Da winde ich mich und möchte um Gnade betteln. Also habe ich gesagt, ich werde es versuchen........ Was sich als schwerer Fehler meinerseits herausgestellt hat. Erst Stille. Dann hat er vor Wut mit der Hand mehrmals auf mich eingeschlagen, mich angeschrien ich wäre nutzlos, würde seine Wünsche nicht erfüllen. Seine Wut hat mich erschreckt, seine Schläge haben nicht so weh getan. Trotzdem habe ich angefangen zu weinen. Er ist raus gegangen. Ich dachte, er wird sich beruhigen. Nach einiger Zeit kam er auch wieder hoch. Um mich mit dem mitgebrachten Rohrstock mehrmals heftigst auf meinen Hintern, die Beine und auch auf die Füße zu schlagen. Voll durchgezogen. Mein Heulen, mein Betteln, nein, bitte, nicht so, hat ihn überhaupt nicht berührt. Dann ging er wieder nach unten. In der Zwischenzeit habe ich dort gelegen, vor mich hin geweint und immer wieder gesagt, das ist nicht richtig, nicht richtig. Und mich ganz weit in mich zurückgezogen. Irgendwann kam er wieder hoch. Wollte, das ich ihn ansehe. Das konnte ich nicht. Ich hatte Angst vor ihm. Dann hat er mich losgebunden, ich habe mich in Fötusstellung zusammengerollt. Und irgendwann gehört wie er das Haus verlässt. Ohne zu überlegen bin ich aufgesprungen, habe mir nur mein kurzärmeliges Kleid übergeworfen, und bin hinter ihm her. Habe fast nackt, Barfuß im Schnee vor seinem Auto gestanden und ihn angefleht zu bleiben. Das hat ihn überhaupt nicht berührt, er hat mich weggeschickt. Nun, das er nicht mehr mein Dom und ich nicht mehr seine Sub bin, ist klar. Er hat, seiner Ansicht nach, keinen Fehler begangen. Ich würde nicht in der Lage sein, die Wünsche eines Mannes zu erfüllen. Ich wäre ungehorsam, faul und bequemlich. Und, ich könnte froh sein das er mich nicht grün und blau geschlagen hätte. Seine Worte in einer Mail. Danach habe ich ihm noch eine lange Mail, ohne Vorwürfe geschrieben. Und das er froh sein könnte, das er das eben nicht gemacht hat. Denn sonst hätte ich ihn angezeigt. Seine Reaktion.....mir wäre ja überhaupt nichts passiert........ Was haltet ihr davon? War mein Verhalten so falsch? Wie würdet ihr sein Verhalten werten? Ich bin froh das er mich nicht ernsthaft verletzt hat. Angezeigt hätte ich ihn dann auf alle Fälle. Nur, ich habe Angst das er irgendwann wirklich so ausrastet das er jemanden ernstlich verletzt oder evtl. noch mehr. Ist meine Sorge begründet? Bin gespannt auf Eure Meinungen. Lg Ina |
![]() | 16. Februar 2012 Sei froh, dass du den Psychopaten los bist. In Wut auf eine Frau einzuschlagen, die nicht fixiert ist, ist schon das Letzte. Das mit einer wehrlosen Frau zu tun, ist das Allerletzte. Wäre ich an deiner Stelle gewesen, wäre mein erster Gang nicht zu ihm gewesen, sondern zur Polizei! Luna |
![]() | 16. Februar 2012 Was ist das denn für ein Schwachkopf gewesen ... naja, die Dumm-Doms sterben halt nie aus *kopfschüttel*. Dir wünsche ich das nächste mal ein glücklicheres Händchen bei der Auswahl deiner Spielpartner. Grüße vom "Wunscherfüller", Mr.Mephisto |
![]() | 16. Februar 2012 Man sieht nicht... ... In die Köpfe der Menschen, nur in Ihr Gesicht. Leider bewahrheitet sich das immer wieder. Die geschilderte Situation ist erschreckend und hat nichts mit dem zu tun, was ich unter BDSM verstehe, grenzt an Körperverletzung. Ganz zu schweigen, von der eklatanten Missachtung des Partners. So Long, Good Riddance! Zwei Gedanken kamen mir eben noch: zum einen, das Safeword. Sicher, man will es nicht benutzen, oder schämt sich, oder fühlt sich dadurch schlecht. Außerdem weiß man hinterher immer mehr. Aber das wäre eine gute Möglichkeit gewesen da wenigstens raus zu kommen. Wenn er es respektiert hätte. Und mir erscheint es fast, als wäre die Gesamtsituation bewusst provoziert worden. Mag mich täuschen... Insgesamt kann ich nur sagen, keine gute Situation, nur leider erkennt man solche Emotionsstörungen eben nicht immer früh genug. |
![]() | 16. Februar 2012 Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der Situation und in Wut auf`s Savewort reagiert hätte |
![]() | 16. Februar 2012 ... und genau das ist der Grund, warum wir nicht mit jedem x-beliebigen spielen! Wir nehmen uns heraus die Person erst einmal länger kennenzulernen, denn kurzfristig kann sich jeder verstellen. Das gibt zawr auch keine Garantie, doch trennt es die Spreu vom Wezen eher. Auf eines würde ich demjenigen jedoch eine Garantie geben, sollte er mein Vertrauen haben und würde dies auf diese Art und weise missbrauchen, braucht er ein verdammt gutes Versteck ... und ich würde ihn trotzdem finden, und dann würde er genau das zu spüren bekommen, was er anderen antut. |
![]() | 16. Februar 2012 Weisst du, liebe Rubianna, die schwache Person bis in dem Fall nicht du, sondern er. Bitte laufe so jemandem nicht hinterher - sondern schreibe ihm maximal, dass er nicht nur nicht dich, sondern nichtmal sich selbst unter Kontrolle hat. Er wirkt auf mich wie ein kleines Kind, das vor Wut seinen gebauten Turm zerstört und auf den Steinchen herumhüpft. Das ist niemand, den man respektieren kann. |
![]() | 16. Februar 2012 Wie recht Du hast Dunkle !!! |
![]() | 16. Februar 2012 Hallo Süße, ach das tut mir Leid das Du so ein Erlebnis hattest. Er mag Deinen Körper geschlagen haben und Du sagst es tat nicht weh. Er hat Deine Seele geschlagen und das tat weh. So scheint es mir war er überfordert mit seiner eigenen Dominanz und sich selbst. Sein Anliegen war wohl Dich zu einer Reaktion zu bringen von der er wusste das Du es eigentlich nicht kannst. Nicht können bedeutet aber nicht das Du es nicht willst. Es ist weit verbreitet das Dominanz verstanden wird in dem Dom/e eine Ansage macht und glaubt das Sub dem nachkommen kann weil Sie/Er muss ja gehorchen. Das wird meistens vorausgesetzt ohne selbst etwas dafür tun zu wollen. Gehorsam setzt Regeln voraus und ein Training / Dressur. Wenn Dom/Domme nicht weiß wo Sub steht, weiß Sie/Er auch nicht wo es hingehen kann. Er hat Dir seine hilflose Seite gezeigt. Trotzig wie ein Kind was nicht bekommt und haben will. Fühle Dich gedrückt, geknuddelt und geherzt nicole |
![]() | 16. Februar 2012 oh je Also ganz ehrlich? Das ist der absolute Horror. Eigentlich dachte ich erst, als er zum Haus raus ist bist Du aufgesprungen um schnell die Tür abzuschließen... So renitent wie ich manchmal bin, wäre ich bei dem Dom schon tot fürchte ich. Ohne Scheiß. Ich habe zwar meinen Dom, aber ich hoffe trotzdem, dass ich an einen solchen Möchtegern-Dom niemals gerate! Alles Gute Dir! |
![]() | 16. Februar 2012 Ja ganz klar dein Verhalten war Falsch!!!!! Wie kann ein mensch einem andreen Gewalt antun das geht gar nicht!! Gut wir sind hier im Bereich SM Aber auch da nur einvernehmlich! Von Liebe achtung respeckt ganz zuschweigen ginge für mich gar nicht Ich währe soweit gegangen und hätte das Schwein Sorry der Ausdruch angezeigt ohne wen und aber. Einfach ein kranker möchtegern Dom nein kein dom ein kranker Mensch Gunter |
![]() | 16. Februar 2012 ich halte das für überzogen, Gunter. und kann das "nachlaufen" gut verstehen. Wie soll man denn bitte ein solches Verhalten versteht wenn man vertraut? Es ist eine Shocksituation, ein Absturz und warf viele Fragen auf. Aus diesem Grunde dieser Thread. Er hat die Fragen nicht mehr beantwortet. Das macht kirre und erschwert den Abschluss, wieder "aufs Pferd" zu steigen. |
![]() | 16. Februar 2012 Das ist richtig Glaube das kennen wir alle wenn ganz viel liebe im spiel ist mann enttäuscht wird oder im spiel nicht aufgefangen wird und das mann dann nachläuft um antworten zuhaben ist auch nach zuvollziehen Aber bitte So zuschlagen ohne ein einverständniss setze ich mit einem SExuellen übergriff gleich überlegt doch mal genau was ihr da angetan wurde körperich und seelisch und glaube mir ich weis genau wovon ich spreche aber das ist auch nur meine persöhnliche meinung mehr nicht den Liebe Achtung Respeckt auf einer Augenhöhe zusein ist nicht nur Voraussetzung Für SM Sondern solte die Grundforaussetzung im Umgang mit Menschen sein. |
![]() | 16. Februar 2012 Ob Augenhöhe oder Machtgefälle spielt hierbei keine Rolle. |
![]() | 16. Februar 2012 Re AUS WUT ZUGESCHLAGEN SAGT DOCH SCHON ALLES |