Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5241 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Was ist am Abbinden der Brüste so toll?85
Ich hab an die Damen und Herren, die es mit sich machen lassen und…
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste abbinden

*********Herr Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Brüste abbinden
Moin ihr. Ich finde dieses Thema schon seit langem interessant und nun habe ich meiner Dame den Braten auch schmackhaft gemacht. Allerdings finde ich im Netz eigentlich nur Anleitungen für einen Brust-Harnisch. Uns geht es in diesem Falle aber wirklich um das abbinden der Brüste, wonach das Seil also nicht über den Rücken läuft sondern die Brüste gebunden werden und ein Wurf um den Hals/nacken das gesamte stabilisiert. ich habe Herrn Google schon ausgiebig befragt aber wirklich befriedigende Anleitungen nicht wirklich gefunden. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, möglichst bebildert natürlich.
***IO Paar
993 Beiträge
Vielleicht können Dir ja folgende Links helfen:

Bondage: Brüste abbinden

und

Bondage: Abgebundene Brueste

Gruß
Artaios
*********Herr Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke fürs verschieben und natürlich für die Links, die aber auch nicht wirklich das sind was ich suche...nichtsdestotrotz lässt es sich interessant lesen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.