![]() | 04. Januar 2011 Kann man bei Anderen die Neigung erahnen? Vor einigen Tagen war ich beim Arzt. Im Wartezimmer war es sehr voll. Nachdem ich das „Goldene Blatt“ durchgelesen hatte Dabei kam mir der Gedanke ob es wohl möglich ist … bei Menschen .. die mir nicht bekannt sind .. ihre dominante oder devote Neigung zu erahnen … zu spüren … oder sogar zu erkennen. Vielleicht durch ihre Gestik .. Mimik oder einfach durch ihre Verhaltensweise anderen oder mir gegenüber. Gedanken mache ich mir auch wenn ich ein Kfz-Kennzeichen sehe …welches die Buchstaben SM oder DS beinhaltet. dann überkommt mich schon der Wunsch den/die Fahrzeugführer/In zu fragen ... ob ich mit meiner Vermutung richtig liege!? Was denkt Ihr? Lieben Gruß Cordula |
![]() | 04. Januar 2011 ich denke das man bei dem ein oder anderen schon erkennen kann. ich spiele häufig das augenspiel bei meinen kunden ich unterhalte mich ganz normal mit ihnen, schaue ihnen dabei tief in die augen.... die dominanten schaffen es dann meinem blick stand zu halten, die devoten schauen aber dann nach einer weile nach unten... kann natürlich auch einbildung sein..... |
![]() | 04. Januar 2011 Loeffelchen so was tue ich immer wenn ich im Café sitze oder im Schwimmbad Denke da tippt man bestimmt oft Falsch , denn meist sind ja stille Wasser Tief Ich denke ist nicht zu erkennen , wenn sie sich nicht gerade offensichtlich verhalten . bei mir selber ist es zu erkennen , da ich mein Halsband auch Privat trage dazu an der Kette das BDSM Emblem auch bei einen Arzt Besuch lege ich es nicht vorher ab ,also mich würdest schnell entlarven LG Angi |
![]() | 04. Januar 2011 Ich glaube nicht, dass man die Neigung nur aufgrund einer kurzen Beobachtung feststellen kann. Vielleicht nach mehreren Stunden oder einem längeren Gespräch. Aber es geht mir auch manchmal so, dass ich mich dabei ertappe. |
![]() | 04. Januar 2011 Mit den Autokennzeichen geht es uns genauso, da wir diese auch bei den Autos haben. Es können aber auch genauso gut Namenskürzel sein. Bei Unbekannten glaube ich manchmal ein Lächeln zu erkennen, wenn sie meine Kette oder meinen Ring sehen. Kann aber auch nur Einbildung sein Sogar auf SM Parties habe ich schon oft daneben gelegen. Da sehen ich einen Mann, der sehr dominant wirkt und auch so auftritt und später bekommt er dann seinen entzückenden Popo versohlt. Ich finde es verdammt schwer Menschen danach einzuschätzen! LG. Luna |
![]() | 04. Januar 2011 bei autokennzeichen versuch ich das auch...da hab ich vielleicht große augen bekommen, als wir das erste mal durch die slowakai gefahren sind...da fangen die kennzeichen mit sm an |
![]() | 04. Januar 2011 Kennzeichen Habe vor kurzen ein neues auto bekommen und beim anmelden nach der frage der buchstaben sm kam ein grinsen und die frage von ihm sie auch und habe so mein kennzeichen bekommen |
![]() | 04. Januar 2011 Ich überlege manchmal... wenn ich Menschen beobachte und es gehen ein Pärchen an mir vor bei ( sie trägt Rock) ob sie vielleicht devot er der DOM ist. Oder ich suche nach Anzeichen. Aber ich denke man kann es nicht wirklich erkennen. lieben Gruß aus rose |
![]() | 04. Januar 2011 der tiefe Blick in die Augen des Gegenüber kann sicher schon einiges bewirken; allerdings würde ich das nicht so verallgemeinern (dominant hält dem Blick stand, devot guckt runter). Ich selber bin devot und kann durchaus bei so einem Spiel gut mithalten Das Spielchen treibe ich auch oft, abgesehen davon, dass ich meinem Gegenüber grundsätzlich in die Augen schaue wenn ich mit ihm/ihr rede..... Sicher kann man eine devote Person mit einem Blick in die Knie zwingen, aber das ist wieder eine andere Sache. Auf Partys ist es vielleicht ein wenig einfacher, die Menschen grob nach dom und sub einzuordnen, im Alltag ist es schwieriger. Schließlich hat jeder im "normalen" Leben seine Rolle zu meistern, von daher können (natur)devote Menschen von anderen durchaus für sehr dominant gehalten werden, ob ihres Auftretens. Ich muß innerlich immer grinsen wenn ich nach einem stundenlangen Stammi, Zusammentreffen oder was auch immer dann ganz verhalten gefragt werde, was ich denn nu eigentlich sei ... dominant oder devot - man könne es nicht erkennen .... hachja ... soviel zur Durchschaubarkeit |
![]() | 04. Januar 2011 meistens ist es schon recht schwer, wenn nicht unmöglich, sowas zielsicher zu erkennen. viele sind eben z.b. alltagsdominant und in der leidenschaft dann devot. wenn ich aber in einem alltagsgespräch ihnen begegne sehe ich ja auch ihre dominante seite. um die devote herauszukitzeln bedarf es dann schon mal zumindest einen draht zueinander, der es ermöglicht ein wenig privater zu werden. manchmal genügt ein flachsen und man merkt wie das gegenüber sich verändert. lediglich bei einem mädel, die bei meinem friseur arbeitet, war ich mir eigentlich von anfang an sehr sicher: wenn irgendjemand den titel "naturdevot" verdient dann sie! sie ist derart bemüht um das wohlergehen ihrer kunden, immer ganz schnell bei der stelle wenn man sie ruft, mit ganz kleinen trippelschritten, den kopf immer leicht gesenkt, entschuldigt sich dafür wenn man ihr im vorbeigehen auf den fuß tritt... da habe ich mir schon das eine oder andere mal gedacht "mann, wenn du wüsstest was in dir schlummert..." |
![]() | 04. Januar 2011 tja... das halte ich für schwierig...jemanden zu beobachten und zu sagen: Der ist Dominant...ist es nicht eher so das dominante Menschen in sachen Lust und Sex eher devot sind? Und außerdem finde ich das ein wenig Schubladendenken...aber ich gehe mal davon aus, das es so nicht gemeint war...?...Klar macht man sich Gedanken über seinen gegenüber...So Eindeutigfinde ich dies aber nicht...ist wohl viel Kopfkino dabei... |
![]() | 05. Januar 2011 nur mal so als seiteneinwurf: kennzeichen mit den mittleren buchstaben wie ss, ns oder ähnliches sind nicht erlaubt. dumm wenn man stefan schmidt heißt (was vermutlich gar nicht mal so selten der fall sein dürfte...) und die initialen auf dem kennzeichen haben möchte. da haben wir mit sm oder ds oder auch bd nochmal richtig glück gehabt! *edit* ich hab nur die halbe wahrheit geschrieben: solche kennzeichen sind unerwünscht, aber nicht unerlaubt. sie sollen laut empfehlung der bundesregierung nicht vergeben werden, manchmal werden sie aber wohl trotzdem vergeben. guckst du hier: Links nur für Mitglieder so, jetzt aber wirklich |
![]() | 05. Januar 2011 *frage* manchmal genügt ein flachsen und man merkt wie das gegenüber sich verändert. aber ich denke mal dass man sehr oft daneben liegt wenn man nachfragen würde. Fehlt da jetzt ein "nicht" ?? (wenn man nicht nachfragen würde)?? Nun würde mich mal interessieren, fragt ihr nach wenn ihr euch nicht sicher seid und glaubt ihr die Antworten, bzw. seid ihr ehrlich wenn ihr gefragt werdet "auf welcher Seite der Macht" ihr steht? Klar könnte man bei solch einer Frage schummeln, aber wem bringt das was?! |
![]() | 05. Januar 2011 Wenn ich gefragt werde, gibt es eine ehrlich Antwort! Warum auch nicht? Ich/wir stehen dazu. Luna |
![]() | 05. Januar 2011 wenn ich gefragt werde gebe ich auch antwort. in der regel ist es ja auch so, dass man nicht ganz ohne grund gefragt wird. bislang hatte ich das von seiten stino (?) 2mal: einmal auf ner party als ich nach dem ring der o gefragt wurde (weil meine freundin und ich denselben trugen... sowas aber auch... selbst gefragt habe ich noch nicht, zumindest keinen stino bwz jemanden von dem ich nicht auch wusste, dass er in dieser richtung tickt. deshalb fehlte da in dem satz auch kein "nicht", denn wie gesagt: noch habe ich keinen stino danach gefragt. ich weiß auch nicht ob sie dann die frage überhaupt richtig verstehen bzw interpretieren würden... |