![]() | 22. September 2009 Bondage-Workshop/Update: 14.11.2009 Auf dem letzten Stammtisch in Oldenburg wurde ein Bondage-Workshop angeregt. Dieser Workshop wird in Oldenburg stattfinden. Meine Frage nun an Euch: Wer hat Interesse an einem Bondage-Workshop? Nur nach einer ausreichenden Rückmeldung werden wir das gemeinsam mit dem Stammtisch Augenhöhe in Bewegung setzen. LG Loeffelchen |
![]() | 22. September 2009 smile das ist eine super idee und wie schon beim stammtisch gesagt wir machen auf jeden fall mit vlg salice |
![]() | 22. September 2009 Ich hätte schon Interesse, es hängt aber entscheidend vom Termin ab. Mike |
![]() | 23. September 2009 Wie bei uns, ein interesse ist vorhanden. Vorallem auch dann gleich ein paar andere kennenzulernen. Aber es steht und fällt mit dem termin |
![]() | 23. September 2009 Moinsen, Ihrs, sehr gute Idee, ich wäre auch gerne dabei, nur, wie meine Vorposter schon sagten, es kommt auf den Termin an. LG SMFriese |
![]() | 23. September 2009 Auch wir hätten Interesse...aber wie immer Terminabhängig. Und so weit ist Oldenburg ja nun auch nicht |
![]() | 23. September 2009 Interessen.... ... hätten wir auch. Freuen uns über nähere Infos. LG M&M |
![]() | 24. September 2009 Der Der_Landlord und ich denken gerade über den Termin nach ... genug Leute haben ja Interesse. In ein paar Tagen dann mehr Infos. LG Cordula |
![]() | 24. September 2009 Klasse... ...Du Liebes...da können wir ja glatt noch planen. Wir freuen uns riesig, wenn es denn klappt. windige aber sanfte Grüße aus dem Norden Ines |
![]() | 25. September 2009 Interesse haben.. .... na schau mal einer guck! Dann würde ich mal vorschlagen dass das Löffelchen 3 Termine ansetzt- Und einer wird es dann werden! |
![]() | 25. September 2009 Bondage-Workshop - Termin Hallo Ihr Lieben .. nun steht der Termin fest: Der Bondage-Workshop für Anfänger/Einsteiger findet am Samstag, den 14.11.2009 um 16.00 Uhr in der Wunderbar Nadorster Straße 8 in Oldenburg statt. Der Workshop wird ca. 3 Stunden dauern. Vorhandene Seile bitte mitbringen ... oder vorher noch schnell in den Baumarkt düsen und welche kaufen Pro Person wird das nur 5,- Euro kosten ... plus ein Mindestverzehr auch von nur 5,- Euro also insgesamt 10,- Euro pro Kopf. Ich freue mich auf Euch ... Der Landlord auch LG Cordula |
![]() | 25. September 2009 14.11. an dem WE können wir leider nicht. Schade, aber vielleicht beim nächsten Mal. LG M&M |
![]() | 26. September 2009 Das ist sooooooooo KLASSE!!!! Wir werden erscheinen Jesses ist das schön, endlich auch mal aus dieser Region alle (naja, fast alle*zwinker) kennen zu lernen. gefesselte Grüße Dirk & Ines |
![]() | 26. September 2009 Bondage-Workshop 14.11. in OL Hallo Dirk und Ines das ist wunderbar ... LG Cordula |
![]() | 27. September 2009 Bondage Workshop Bin in jedem Fall dabei.... |