Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7548 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21869 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel, Spaß und BDSM

****nJ Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Spiel, Spaß und BDSM
Liebe Gemeinde,

hiermit versuche ich meinen sexuellen Gegenpart zu finden, die in sexueller Hinsicht unterwürfig, gehorsam, spielfreudig, sympathisch und kommunikativ sein sollte.
Du solltest nicht älter als 45 Jahre sein, weil ich -relativ gesehen- ein junger, aber dennoch erfahrener dominanter Mann bin, der gerne seine Dominanz an verschiedensten Orten auslebt.
Auch wenn kein realer Kontakt hieraus entsteht, könnte ich mir eine nette Kommunikation per SMS, Chat oder mail vorstellen. Vielleicht ergibt sich ja eines Tages mehr.
Auf vieles hier möchte ich nicht eingehen, weil mein Profil und insbesondere mein Profiltext viele aufkommende Fragen beantwortet.
Hab keine Scheu, schreibt mich an!
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an, aber bitte keine Nörgeleien hinsichtlich des Profiltextes.

Beste Grüße

Der Jasan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.