Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relativ große Latexsammlung zu verkaufen...

Relativ große Latexsammlung zu verkaufen...
Hallo,

ich habe leider *snief* eine Allergie entwickelt und muss mich jetzt von meinen Latexklamotten trennen.
Unter anderem geht es um zwei Kleider, Leggings, rotes Unterbrustkorsett, diverse Strapsgürtel mit Strümpfen und jede Menge "Kleinkram". Alles in den Größen L-XXL...
Guckt meine Bilder im Profil, da seht ihr schon eine kleine Auswahl.
Bei Interesse einfach anschreiben.

LG Hexe i.S.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Moin,

Ich hab kaum Latex-Erfahrungen, wollte da aber immer mal was ausprobieren. Wie ist das mit dem Schnitt - sind Frauensachen (z.B. Leggings) da auch "Männertauglich"? Und mit Deiner Größe bist Du nicht so weit weg von mir mit 1,92/90kg - könnte das passen?

Viele Grüße
Klaus
Das sind schon spezielle Klamotten für Frauen...Höschen mit Innendildo, Strapsgürtel und Armstulpen könnten dir passen.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
**********zflug:
... und Armstulpen könnten dir passen.
Leider interessieren grad die Sachen mich weniger.

Wenn Du zufällig mal in Hamburg unterwegs bist, dann sag gerne Bescheid, dann schaue ich mir gerne mal Sachen an - wenn nicht, wünsche ich viel Erfolg beim Verkauf *g*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Hallo,
Ich interessiere mich für die beiden Kleider und die corsage. Hast du Fotos davon? Und die Maße, und natürlich wären die Preise noch toll *floet*
LG Tanja
Kleid Nr.1 (vom Foto): Schultern 56cm, Hüfte 59cm, Länge 82cm

Kleid Nr.2: Hüfte 58cm, Länge 180cm

Korsett: geschlossener Umfang 80cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.