Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und outdoor

BDSM und outdoor
(Sollte es dieses Thema in gleicher oder ähnlicher Form hier schon einmal gegeben haben, bitten wir dies zu entschuldigen und ggf. zu verschieben o. zu entfernen.)

Wir sind auf der Suche nach BDSM-gerechten outdoor-Plätzen u. -Möglichkeiten. Soll auf gut deutsch heißen:
Ein Platz, der nicht nur möglichst unein"seh"bar, sondern auch unein"hör"bar sein sollte. Also eben nicht gerade neben dem Wanderpfad für Sonntagnachmittagsausflügler, dem beliebten Angelsee oder dem Picknickplatz für die ganze Familie. Sachdienliche Hinweise nehmen wir gern hier oder auch direkt per CM entgegen. *g*
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Überall
Bin zwar noch relativ unerfahren mit Outdoor, denke aber dass es sehr viele Orte / Plätze gibt, an denen man ungestört ist und selbst wenn nicht, ist es doch trotzdem ganz spannend, wenn man nicht direkt vor der eigenen Haustür wählt.

Wald & Feldmarkt eignet sich doch eigentlich ganz gut....
Ist vielleicht nicht ganz das was ihr sucht, aber das Dark Secrets in Hildesheim hat auch einen schönen Outdoorbereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.