Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1973 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos im Raum Hannover (PLZ 30)3
Für verschiedene Erotik- und Akt-Projekte suche ich noch interessante…
zum Thema
Suche FotografIN im Raum Hannover1
Ich suche eine Fotografin im Raum Hannover. Gestern habe ich in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Hannover: Rigger für Fotos gesucht

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Raum Hannover: Rigger für Fotos gesucht
Moin,

Ich habe eine Suchanfrage bekommen von jemandem, der nicht in unserer Gruppe ist:

Der männliche Teil von http://www.joyclub.de/my/2144384.mondfeld.html fotografiert und möchte ein Bondage-Shooting für jemanden machen. Fotograf und Ropebunny sind da, was fehlt ist ein erfahrener Rigger aus dem Raum Hannover. Wer interessiert ist, möge ihn anschreiben oder hier kommentieren - ich stelle den Kontakt dann her.
Guten Morgen,

wenn du in der SZ bist, dann schreib mal Refugius an. Den kann ich Euch sehr empfehlen...er ist ein klasse Rigger.

Liebe Grüße Aphrodite
bin Shibari Rigger
hätte Interesse
Ist Braunschweig zu weit?
Ansonsten hätte ich auch Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.