BDSM Niedersachsen Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gedankengaenge

Ich kann dir je, die du am Schluss gestellt hast, leider nicht final beantworten, zumal es eine geschlosse ist, die rein theoretisch mit einem Ja oder einem Nein zu beantworten wäre. (**********Deine)

Spielzimmer Schalldicht machen

Und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich wohne in einer Wohnung und finde meine Nachbarn müssen ja nicht immer wissen was bei mir im Schlafzimmer abgeht. Hat jemand Erfahrungen was Schalladsorber angeht oder kann mir jemand sagen. (**st)

BDSM

Brüste abbinden

Ich stehe darauf, wenn meine Brüste schön fest abgebunden sind. Nun : Wie steht ihr dazu? Bindet Frau selber ab oder lasst ihr abbinden? Welches Seil benutzt Ihr? Wie lange lasst ihr die Brüste abgebunden? Ja, ich weiß. (*****tin)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Workshop Spanking

Wir haben miteinander erste Erfahrungen im Spanking gemacht und würden gerne mehr darüber lernen und uns nicht selbst "durchschlagen". Leider sind mir bislang keine Workshops oder Educations aufgefallen. (*****ett)

Nadeln/Kochsalzlösung

An die Frauen oder Paare. Natürlich auch Männer. Ich suche jemanden, der sich mit Nadeln oder Kochsalzlösung auskennt. Gerne erst mal über Erfahrungen austauschen aber natürlich suche ich auch eine Frau oder ein paar, die es bei mir gerne umsetzen würden. (****ro)

SessionMusik

Und das nur als Beispiel... auch willkommen sind Rammstein etc... und bitte laut Dann hört man das Gejammer auch nicht so (**st)

Dating-Bereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
PLZ: 31089 D/S Paar sucht Sub für gemeinsame Session

Meine Sub hat den Wunsch geäußert, als passiver Part erleben zu dürfen, wie ich eine Session mit einer anderen Sub habe. Sie selbst wird dabei lediglich als Zuschauerin anwesend sein und genießen was sie zu sehen bekommt. (********opes)

Raum Hannover+Umbebung oder Osnabrück+Umgebung

Ich wohne in Herford 32049 und kann beide Städte gut erreichen... Ich möchte eine Lady kennenlernen, der ich mich vorstellen darf und die mich vielleicht einem Eignungstest unterzieht oder einem Verhör... das sind natürlich nur Vorschläge meinerseits. (*********ntasy)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fotoshootings und Foto-Thread
Suche BDSM erfahre Paare für Fotoshooting bei Hannover

Suche in BDSM erfahrene Paare für ein Fotoshooting in der Region Hannover. Die Bilder sind für Euch kostenlos, wenn ich sie auch veröffentlichen darf. Es sollen BDSM-Bilder in Alltagssituationen entstehen. Bewerbungen bitte per PN. (*******glas)

Menschen für BDSM-Aufnahmen in der Region Hannover gesucht

Für die Sommermonate suche ich Menschen aus der BDSM-Szene für ein Fotoshooting in der Region Hannover. In einem coolen Lostplaces möchte ich typische BDSM-Szenarien fotografieren. (*******glas)

"The big performance!" - Shooting auf gr. Bühne - Hannover

Ich biete die große Bühne und das Equipment - Du die Grundidee zum Shooting! Hierfür suche ich Dich! Die große Bühne gehört Dir! Lass Deinem Talent, Deiner Show, Deinem Können freien Lauf! (*******hoto)

Projekt Rohre

Mein Projekt "Rohre und was man daraus bauen kann" ist fertig! Jetzt suche ich Modelle, die Lust haben, das auszuprobieren. Es sind viele verschiedene Konstruktionen möglich, jeder kann sich etwas aussuchen. (*********unst)

Spielzeuge, Möbel und Klamotten
Lk ROW Spiegelschrank für Spielzeug

Wegen des bevorstehenden Umzugs müssen wir uns von unserem Spiegelschrank trennen. Die Tür besteht aus einem restaurierten antiken Spiegelrahmen mit neuem Spiegelglas. (*********_Kate)

Paddle der etwas härteren Art, NEU und unbenutzt!

Auch dieses Paddle liegt hier nur rum: Gefertigt aus Birkenholz und mit 32 Kronkorken bestückt war es eigentlich zur Bestrafung gedacht - kam aber nie zum Einsatz. (*********olock)

Studioinventar in Hannover zu verkaufen

Studioinventar in Hannover abzugeben von privat, ggf. komplett (*******Frau)

Sitzpranger zu verkaufen

Ich habe ein wenig herumgewerkelt und habe diesen Sitzpranger angefertigt. (****ko)

Andreaskreuz

ACHTUNG! Wir verkaufen aus Umgestaltungsgründen unser selbst gebautes Andreaskreuz. Da wir unser Spielzimmer umgestalten wollen, muss es weichen. Höhe 233 cm Breite 160 cm Massive Bauweise, selbstgebaut aus hochwertigen Material. Kein Versand. (**********erity)

Veranstaltungen unserer Mitglieder
Sammelthreads
Veranstaltungen von HAL9000

Die Redseligen laden ein: zu einem BDSM-Stammtisch mit Programm. (****000)

Workshop "Sinnliches BDSM" - 17.9. noch ein Paar-Platz frei.

Zu diesem Workshop laden wir Paare ein, die ihr Machtgefälle entdecken und entzünden möchten.Auch Paare, die schon erste Erfahrungen mit BDSM gemacht haben, sind Willkommen. (****ven)

Fr 18.11.22 PUBLIC SUBMISSION im Equinoxe HH

Fr 18.11.22 Public Submission im Equinoxe in Hamburg ab 20Uhr Unsere Public Submission ist eine Veranstaltung die den Raum, den Rahmen und die nötige Kompetenz bietet, intensive Stunden in der Welt der Unterwerfung, Dominanz, des Lustschmerzes und der… (**********vents)

29451 - 29.10. private Play-Party

Wir haben noch etwas Platz für BDSM-interessierte Damen und Paare. (*********ella)

Sa 21.5.22 Public Submission im The Sanctum in Hannover

Sa 21.5.22 PUBLIC SUBMISSION IM Pi 32 in Hannover- Langenhagen ab 20 Uhr Unsere Public Submission ist eine Veranstaltung die den Raum, den Rahmen und die nötige Kompetenz bietet, intensive Stunden in der Welt der Unterwerfung, Dominanz, des Lustschmerzes… (**********vents)

Stammis, Partys und Veranstaltungen
: o)
Veranstaltungen und Partys

Öffentlich - Für alle die realen Kontakt suchen zu Menschen und deren Stammtischen: Einsteiger-Stammtisch Jeden dritten Sonntag im Monat zwischen 16.00 und 17:00 Uhr im: Cafe Safran Königswortherstr. (**st)

Traditional Kunst und Sünde in Hamburg. 16.3. im Catonium

Wir möchten Dir eine Nacht voller Seligkeit anbieten. Zwischen lauter fröhlichen Menschen tanzt Du aus dem Alltag, liebst Dich aus dem Grau, schreist Du Dich ins Glück. (**********Suend)

KUNST & SÜNDE Hannover

Kinky: Die Fetish-KuS. Mystisch: Verborgen hinter Masken. It`s good to be bad. Ein geheimnisvoller Abend mit Maskenpflicht bis Mitternacht. Wir tauchen das Pi in Kerzenschein. Lack, Leder, Latex, oder ein anderer kinky Style. (*******tGen)

Ein schönes neues Jahr wünscht die KUS in Hamburg

Ihr Lieben, ohne Euch wären wir nicht und ohne Euch wäre Alles Nichts. Ihr seid unsere Partys. Ihr seid die Schöperinnen und Schöpfer der wunderbaren Atmosphäre. Wir sind dankbar, dass es Euch gibt. Am 13. (**********Suend)

KUNST & SÜNDE: Beats & Bondage

Für eine Nacht erschaffen wir ein Paralleluniversum aus Tanz und Glückseligkeit. Und wir lassen es leuchten! Kein Widerstand möglich. Gefesselt in deiner Lust. Wehrlose Hingabe. (*******tGen)

Dann ist da noch ...
Poesie und Sinn(en)volles, Plauderecke, TV- und Video-Tipps
Novemberblues im Dezember

Novemberblues im Dezember Es war wieder einer dieser trüben Tage, trübes Wetter, trübe Laune und immer irgendwie nasskalt. Der Tag war fordernd und meine Gedanken hingen dem Tag noch nach. (**********sonne)

Neon Wand

Ich bin auf den Geschmack gekommen und frage mich nun ob der hier dasselbe ist und macht wie der hier. (*********eNDS)

Wenn die eigene Sub dominiert...

Zum ersten Mal durch mich, den Herzkönig, hat sie ihre Submission und Devotion entdeckt, wertschätzen und lieben gelernt - meine Sonne. Ihre Worte waren: ich wusste immer, es fehlt mir etwas, doch ich wusste nie was, bis ich dich kennen gelernt habe. (**********sonne)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Die Sonne - ich vermisse sie so

Die Sonne, ihre Strahlen wärmen mich, andere verbrennen sich daran. Mir gibt ihre Nähe so viel Helligkeit und Schönheit, andere sind vor ihr geblendet. Ihre gewaltige Kraft ist nur schwer zu zähmen, viele versuchen ein wenig davon zu erhaschen. (**********sonne)

Archiv
Bremen BDSM Wohnung

Haben am Samstag ne BDSM-Butze im Süden Bremens... Wir haben einen dritten Platz frei dabei, wenns also passt... Attraktivität und das, was wir so im Profil beschreiben, setzen wir voraus... (*******Mori)

Devote Sie gesucht

Wir sind ein junges Pärchen und suchen nach einer Sklavin. Wir haben bisher hauptsächlich unter einander gespielt und den Lifestyle gelebt. Allerdings wollen wir nun gemeinsam mit einer weiteren Frau das Experiment offene Beziehung bzw. (*******or2)

Kronleuchter Garderobe Spielzimmer

Verkaufen den Kronleuchter aus unserem Spielzimmer. Höhe 50 cm Breite ca. 55 cm Kein Versand. Nur Abholung. 40€ Sowie Verkaufen unsere gusseisene Garderobe unseres Spielzimmers. Ein echter Vintage Hingucker. (**********erity)

Vintage Spiegel schwarz Metall aus unserem Spielzimmer

Bieten 2 Spiegel aus unserem Spielzimmer an wegen Umgestaltung. Ein echter Vintage Hingucker. Nur Abholung. Achtung extrem schwer. Der Preis ist fest. 30 € Abholung in Cloppenburg (**********erity)

Braunschweig, 05.09: dom. Mitspieler f. Rubens-Sub gesucht

Gesucht wird ein dominanter Mitspieler zur Mitbenutzung einer Rubens-Sub. Du solltest groß, schlank bis normal gebaut, hetero und Rubens-Liebhaber sein. Einzelheiten können per Clubmail geklärt werden. (*******hoto)